hi,leute ne frage (James Cameron's Avatar)

was muss man im spiel machen ist es gut ist es ego-shoother,rollenspiel,story
thx in voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:51 von ego_freak

8 Antworten

ich habe mich nur selber informiert ich weiß nicht ob des richtig ist also (ich denke aber des ist schon 100% richtig)...


des spiel ist eigtl ein rollenspiel (man kann aber auch online spielen )da kann man zwischen mensch und navi entscheiden die menschen (RDA) wollen den planeten ausrauben und die navi (sind die bewohner des planete) woll ihren planeten (der übrigens pandora heißt) beschützen.

Bei den menschen geht es um technik und zerstörungskraft viele waffen fette fahrzeuge und noch noch fettere waffen.

bei den navi geht es um die natur. Sie leben im einklang mit mit dieser und wollen sie auch beschützen ich zb spiele dan die navi weil die mir jetzt schon irgentwie ins herz gewachsen sind weil sie mit jeden tropfen blut gegen die zerstörung ihres planeten kämpfen (obwohl sie technisch sehr unterlegen haben sie einen sehr starken kämpfergeist).

des spiel kommt am 4 december herraus und ist auf pc xbox 360 und ps3 verfügbar und ich empfehle es dir dieses spiel zu kaufen ich kauf mir es glecih wenn es auf dem markt erscheint =)

ps : dieses spiel wird auch verfilmt

Antwort #1, 28. November 2009 um 22:50 von sorko1811300

(gehört noch zu meiner antwort oben noch dazu)

(des ist der filmtrailer stimmt aber der story zu und man erhält einen vorgeschmak der story, diese story ist auch im game)


(gameplay, wie man als mensch spielt)


(gameplay, wie man als navi spielt wie man sicht kann der navi auch kreaturen zähmen wie man im video beobachten kann)

Antwort #2, 28. November 2009 um 23:03 von sorko1811300

bor vielen dank leute

Antwort #3, 29. November 2009 um 01:12 von ego_freak

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
gibst dort multiplayer oder online

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:30 von ego_freak

hi erstmal ich bin der der des oben alles geschrieben hat^^

des spiel ist online möglich also kannst online gegen andere mitspieler kämpfen also mensch gegen navi.

was du mit multiplayer meinst ist mit unklar ^^

hoffe des hilft

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:36 von sorko1811300

jo danke

Antwort #6, 29. November 2009 um 16:59 von ego_freak

gibts auch nen offline-multiplayermodus?

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 14:52 von sealord

Nein, den gibts nicht :(

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 19:57 von 215Makaveli215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)