380 max schaden (Custom Robo Arena)

wie kann ich 380 max combo schadenpunkte
ICH HABE 374

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:53 von forscher

4 Antworten

Sagn wir ma so:
- Nimm das Zubehör mit dem du gut kämpfen kannst.
- Probiers einfach.
- Irgendwann klappts.

Ich habs auch nur mit Glück geschafft.

Antwort #1, 29. November 2009 um 00:44 von Shooteroo1

380 Cobi leicht gemacht

Ich sehe da 3 Möglichkeiten:

1. Die Ausstattung Orkan Drachenwaffe Vulkanbombe Reflekterdrone Federbeine, man braucht auch glück dafür und oft viele Versuche. Der Gegner darf nach einem Drachenwaffen Treffer nicht umfallen. Also man setzt die Vulkanbombe und die Reflekterdrone ein, kurz darauf die Drachenwaffe, der Gegner sollte nach Möglichkeit nur die Drachenwaffe abkriegen und sofort danach die Attacke einsetzten (X) es braucht viel Übung für die Attacke. Wen es richtig läuft ist der Gegner dir gegenüber und in der Luft also noch mal die Drachenwaffe. Links oben steht die Kombie 338 oder so, dann kommt das Glück ins Spiel, denn nach Nutzung der Drachenwaffe muss man erst nachladen und das Dauert so lang, dass die Kombie wieder verschwindet, also soll der Gegner so fallen das er Schaden nimmt (z.B. die Vulkanbombe, die Reflektordrone, Meser, Lava, Säure).

2. Dass geht nur am Anfang wo man denn X-Ray II hat [nicht am Schluss wenn man ihn "verbessert" zurück bekommt (glaube ich zumindest, ich weiß das nicht genau)].Wichtig ist man braucht den X-Ray II und die 3-Wegwaffe. Man muss ganz nah an dem Gegner sein und die 3-Wegwaffe benutzen, denn es gibt mehr Schaden wenn das Ziel nah getroffen wird. Am besten wäre es wenn der Gegner noch nicht umfällt (der Gegner muss nicht von allen Schüssen getroffen). Dann die Antacke (X), aber bloß einmal. Und noch mal die 3-Wegwaffe, schon sieht man eine Kombie links oben. Es fehlt nur noch eine (x) Attacke und schon hat man mehr als 380 als Kombie.

3. Es gibt drei Möglichkeiten, denn man braucht den Zentur dafür. Die eiste: man trieft zwei Zenturs in der Story. Die zweite: in dem Polizei Gebäude ganz hinten ist eine Tür, dort trifft man auf viele Gegner, einer ist auch Zentur. Und die dritte Möglichkeit: Im Robocenter ganz hinten ist eine weitere Tür, wo zwei Holloseums stehen. Das Rechte Holloseum sind die Acrate Kämpfe und dort das 8. Level der 5. Gegner ist auch der Zentur.

So geht es: man geschießt ihn mit irgendwas. Danach noch mal mit irgendwas, es darf nur nicht dieselbe Waffe wie der erste Treffer sein. Danach noch mal mit einer Waffe beschießen, es darf nur nicht dieselbe Waffe sein mit dem ihr deinen Gegner zum zweiten mal beschossen habt. Nun müsst ihr ihn so oft wie möglich beschießen bis ihr die Kombie geschafft habt (es dauert zwar etwas länger aber die Schwertwaffe ist gut dafür). Ihr müsst darauf aufpassen das ihr nicht vom Gegner getroffen werdet.

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:57 von Oberzocker1996

meine höst combo ist 648

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:48 von Dardo

meiner ist 1000
habe den stärksten robo genommen und den maximpuls eingesetzt
wenn man das macht ist das gen einfach

Antwort #4, 03. April 2010 um 20:29 von kengyusuf11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)