Helicopter (Sims 2)

Wie kommt man dazu oder wann kommt der her ?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 22:19 von xXMUFFiiNXx

8 Antworten

Denn gibt es garnicht,oder?

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:13 von Zebralinchen

doch den gibts! du musst dir apartmentleben als erweiterungspack kaufen und dann guckst du bei den autos! ganzhinten

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:13 von Nikkinicole

also es gibt im spiel 2 helicopter:
-->im erweiterungspack apartmentleben (katalog)
-->oder wenn du die spitze der militär-kariere erreichst wirste mit einem helicopter abgeholt.

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:54 von melaniie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dankee :)

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:52 von xXMUFFiiNXx

Cool, danke dass wuss´s ich gar net, beoiiii

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 17:33 von Sims2Fan1708

Im Erwiterungspack gute reise gibt es auch noch einen Wenn du Helicopterausflug im Urlaub machst.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 16:38 von doodle

und wie geht das

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 14:03 von xXMUFFiiNXx

Na ja du musst in der Urlaub fahren also in eine der 3 Reisestädte die in diesem Erweiterungspack vorhanden sind.Vor deinem Hotel oder an Besichtigungsstätten sind ja immer so Reiseführer(Personen).Die klickst du an und wählst Ausflug buchen und dann Helicopterausflug,Glaasboot fahren usw.Kostet natürlich.Also dein Sim wird dann von einem Heli abgeholt und zurückgebracht. Du siehst nur wie er einsteigt und abhebt, aber nicht die Tour selber.Du musst dann warten, bis dein Sim wieder da ist, wie wenn er zur Arbeit geht.

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 14:23 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link