2.Fragen (Resident Evil 4)

danke für die hilfe beim kampf mit saddler. habs jetzt geschafft.Jetzt hab ich noch 2 Fragen:
1. beim 2. ada minispiel, wo man 5 proben finden muss. ich bin da beim letzten gegen den kampf mit krauser. wie kann ich ihn besiegen? ich hab kein messer und er weicht meine schüsse immer aus und tötet mich meistens nach einem schlag.

2. Kann man beim speicherplatz, das man durch hat, den schwierigkeitlevel wechseln? also von leicht auf normsl?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 23:09 von Snout

7 Antworten

Kein Messer?!?

Das hat man doch automatisch, immer!
1.Halt L1 gedrückt und x drücken.

Ich konnte ihn nur mit dem Messer besiegen.
Hast du die deutsche Version (Cut) ?

Ich hab sie, hab nur Seperate Ways.

2.Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du auf Normal spielen, sobald du leicht durchgespielt hast.
Wenn du normal absolviert hast, kannst du auf Schwer spielen.

Antwort #1, 29. November 2009 um 05:46 von Teutomas

nein ich mein nicht separate ways. ich meine das spiel Assigment Ada.

2. ich hab das spiel schon 3 mal mit leicht durch und es stand nie, welcher level ich jetzt spielen will. wo steht das denn?

Antwort #2, 29. November 2009 um 09:13 von Snout

Da ich nur die Cut-Version habe und du die Uncut, kann zumindest ich es dir nicht sagen.

Wenn jeder gleich schreiben würde, welche Version er hat, gäbe es nicht so viel Aneinandervorbeireden.

Antwort #3, 29. November 2009 um 11:18 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ok nächstes mal^^

und wie kann ich nun den level wechseln? wenn ich einen neue runde beginne, steht nur welches köstum ich will

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:48 von Snout

Du kannst mit dem End-Spielstand nicht den Schwierigkeitsgrad ändern.
Dafür mußt du auf "Neues Spiel" gehen,und dort kannst du dann auf Normal starten.Wenn du dann auf normal durchgespielt hast,wird "Profi" freigeschaltet.Um dann auf "Profi" spielen zu können,mußt du wieder auf "Neues Spiel" gehen.

Antwort #5, 29. November 2009 um 20:05 von hw-dragon

2.nein

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 22:54 von darckly

Bei Assignment Ada habe ich auch mehrere Versuche gebraucht bis ich Krauser besiegt habe. Ich habe mit der TMP auf seine Beine geschossen wenn er zusammenbricht habe ich das Snipergewehr genommen und auf den Kopf gezielt, du hast aber nicht viel Zeit. Du hast auch Recht mit dem Messer wär es einfacher wie in Seperate Ways.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 16:58 von Jan82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)