unterschied zwischen cod4 - cod6 (Modern Warfare 2)

hallo,

wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es große unterschiede zwischen den beiden teilen gibt also ob es sich lohnt noch mal 70 euro für dieses spiel auszugeben da ich schon cod4 habe. denn ich habe mir überlegt stattdessen uncharted 2 zu holen, ich hab zwar den ersten teil aber es gibt große unterschiede zwischen 1 und 2 deshalb wollte ich fragen ob es auch große unterschiede zwischen cod4 und cod6 gibt.
frage nur an user gestellt die beide spiele haben!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 23:37 von COD-StYlEzZ

5 Antworten

Hab beide! Also meiner Meinung nach ist MW2 noch mal um längen besser als MW sowieso schon war. Bin echt fast vom Stuhl gefallen als mir auffiel welche Möglichkeiten man da hat. Die Waffen + Aufsätze in Kombi mit den neuen Extras und Extras Pro ... das ist der Hammer man. Wen ein Fan von Ego Shootern bist hast du keine andere Wahl als MW2 zu kaufen!

Antwort #1, 29. November 2009 um 00:12 von Jazon

Ich schließe mich Jazon an. Allerdings finde ich Uncharted2 nicht schlecht. Der 1 Teil war schon geil , hat halt ne wahnsinns Story , und der Onine Modus is diesmal auch geil. Also wenn du mehr bock hast auf schießen und schnelle Action , dann hol dir Mw2 . Wenn du aber bock auf ne geile Geschichte hast dann kauf dir Unchartet 2

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:25 von Fabikiller1992

Jazon du hast recht aber UNHARTED 2 ist ober geil und lustig
wenn du ein fan von egoshotern bist und eine super story wie ich finde haben willst :MW2

wenn du ein fan von tomb rider indi bist und kein bock hast auf killen killen killen sondern auch mal rätzel zu lösen und etwas humor haben willst dann: unharted

PS bei mw 2 ist Soap dein capitan

Antwort #3, 29. November 2009 um 11:01 von Olus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja okay ich kann zu U2 nix sagen, dass ist nicht so meine Richtung! Soll nicht heißen das ich es schlecht finde...

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:04 von Jazon

das verstehe ich , nix gegen dich ich meinte nur das du bei mw2 recht hast

Antwort #5, 29. November 2009 um 15:34 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)