verbindung mit gba (Golden Sun 3)

wird es möglich sein dass man irgendetwas mit den gba spielen machen kann wenn man sie im gba slot hat wäre nämlich schon cool wenn man dschins rübertauschen könnte oder so etwas

Frage gestellt am 28. November 2009 um 23:39 von stefan2

9 Antworten

Durch den DSi sicher nicht^^

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:19 von Maxmul

ja mit den DSi nich Maxmul aber er meint mit dem DS

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 10:27 von CoolerTri

dass es mit dem DSi nicht gehen wird ist mir schon klar nachdem ich selber einen habe aber mit dem normalen und dem light wäre das schon cool

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 14:16 von stefan2

Vielleicht, oder vielleicht auch durch ein Passwort, weil: Wozu wird man sonst nach dem Endkampf gefragt, ob man das Spiel speichern möchte, wenn man mit diesen Daten nichts mehr anfangen könnte, da Golden Sun & Golden Sun 2 - Die vergesse Epoche ja quasi beendet sind.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 12:49 von FrozenNightmare

ich stimme ForzenNightmare zu vil. giebt es eine spezielle tastenkompinazion die ein spezielles menü aufrufft und mit dem code die items,djinss etc zu golden sun 3 tauschen kan.
aber i fände das voll ned cool nach so vielen jahren auf golden sun zu warten endlich wieder unendliche schlachten zu kämpfen zu lvln djins suchen etc.
einfach alle djinss und starke waffen zur DS zu tauschen wäre schon nbischen traurig..wo bleibt da dann die freue endlich dieses spiel nach 10jahren zu spielen?

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 04:28 von Fatien

ist es wirklich schon 10 jahre her nachdem golden sun 2 die vergessene epoche rauskam?

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 20:31 von umaro

nicht ganz es sind "erst" 7 jahre

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 23:15 von stefan2

erst?

Antwort #8, 02. August 2010 um 12:44 von umaro

es wird so wie mit teil 1 und 2 sein. am ende von 1 bekamsmt eien code für 2. udn am ende von 2 einen für 3 soeinfach.
die werden das wohl beibehalten. natrühlich ist dann auch die storry etwas anderes also ohne code war bei 2 auch so

Antwort #9, 19. September 2010 um 23:30 von Kanoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)