Spezial Attacken. (Tales of Symphonia)

Also.
Ich habe diese 3 fragen.
1; Wann bekommen alle die Spezial-Attacken?.
2; Wie kann man sie benutzen!?
3; Da Emil 2 hat, ( einmal mit Roten & einmal mit Grünen Augen. ) frage ich mich auch, wie man seine Spezial-Attacken benutzt.Also wie man z.b das Spezial mit den Roten Augen benutzt, und wie man das mit den Grünen Augen benutzt.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, danke.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 23:52 von DemonKratos

2 Antworten

Also ich mach die Spezal Attack mit Emil, wenn ich nach einer Arkan Arte den B Knopf gedrückt halte

Antwort #1, 29. November 2009 um 00:05 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
1. Ab level 30 bekommen alle Character die Fähigkeit "Spezial" kostet 10 FP

2. Man kann sie benutzen wenn man diese bedingungen erfüllt:
"Spezial" bei Fähigkeiten aktivieren
genug TP
die leiste unten muss voll sein
Nach einem Arkan Arte oder einem Hochen Zauber das B halten
(man erkennt ob es hoche zauber oder Arkan Atre sind daran das s in der Arte beschreibung steht)

und zu 3:
das kann man nicht beeinflussen und ich würde auch Spoilern wenn ich eine antwort darauf gebe ich sage nur so viel:
Man kann es nicht beeinflussen

falls du es trotzdem wissen willst schreib mich persönlich an

so ich hoffe diese erklärung reicht

Antwort #2, 29. November 2009 um 00:39 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)