Versteckte Päckchen (GTA Liberty City Stories)

also kann mir jemand helfen? ich komm einfach net an des päckchen auf der baustelle des auf dem vordach kann mir bidde jemand helfen?und neben der baustelle ist doch diese grünfläche mit bäumen. auf ner karte wo versteckte päckchen sind zeigt es an das da eins is aber bei mir is da keins

Frage gestellt am 28. März 2008 um 10:52 von PSP7

3 Antworten

das ist kompliziert...
oben neben der baustelle ist doch diese übergrundbahn...
da musst du mit einem krankenwagen rauf fahren und auf den gleisen bis zur baustelle fahren...
dann musst du ganz nah am rand von den gleisen parken und auf den krankenwagen raufklettern...
etwas anlauf nehmen und du bist auf dem gebäude...
dann musst du nur noch die stelle suchen wo du von oben auf dem dach des gebäudes runterspringen kannst und dann bist du auf dem vordach und kannst es dir holen...

auf der grünfläche wo die bäume sind sind keine päckchen...
versuchs mal auf der anderen seite wo die hohen eingezäunten häuser sind...

ich hoffe ich konnte helfen...
by Pierasso

Antwort #1, 28. März 2008 um 12:35 von gelöschter User

thx!
hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:15 von PSP7

wenn ihr die mission gemacht habt, in der ihr so ein kasino in die luft gejagt habt, gibt es dann in den trümmern einen monsterstunt. mit einem guten motorrad könnt ihr dann auf das haus jumpen. das war die andere variante...

Antwort #3, 09. April 2008 um 20:37 von Markob

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link