wii points generator (Pokemon Rumble)

was ist eigentlich ein wii points generator was kann man da mit machen oder was macht der ich will mir den nicht holen aber ich frage nur so kann der gebrauchte wii points karten wieder aufladen das mann die karte wieder benutzen kann und ist das nicht gefährlich wenn mann sich das holt gibts den auch in deutsch das der deutsche karten wieder auflädt oder zeigt der codes an?danke im voraus:) :)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 00:33 von The-gamemaster1

3 Antworten

Das ist so ein Computerprogramm, der dir dann auf Knopfdruck einen unbenutzten Code für 2000 Punkte ausspuckt. Ich hab so einen nicht und werde ihn auch nie holen. Das ist nämlich illegal!

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:29 von mario_zocker

jemand hat mir mal mit dem ding points geklaut ich war volll depri nach nem jahr hab ich die punkte von nitendo erstatted bekommen -.-

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:03 von tipzi

Dann wird der wohl gerade den Code eingegeben haben, der auf deiner Karte war...schon sch***e!

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:16 von mario_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)
* gesponsorter Link