Paar fragen damit ich dann richtig Spieken kann (Gothic 3)

Habe das Spiel neu gestartet,denn ich kam nicht mehr klar
im Spiel wie ich skillen soll usw.
Habe dazu paar fragen:

1)Welche Waffenart empfehlt ihr mir?

2)Welche Fähigeiten z.b Schmieden empfehlt ihr mir?

3)Wie sollte ich immer skillen nach einen level up:
10 LP auf Stärke...Nächste level up...
10 LP auf die Waffenfertigkeit die ich mich entscheide
u.s.w?

4)Wie bekomme ich dieses Flammenschwert? in Kap Dun glaub ich

5)Wenn ich den Assasinen=Beliar helfe bei Quest,verrate ich
dann in ürgendeiner Weise die Rebellen den ich mich verbünden
will?Später will ich mich mit Xardas=Adannos verbünden

6)Wenn man sich mit Xardas verbündet dann habe ich gehört
das man mit ihm am Ende durch ein Portal geht:
-Wohin führt der Portal hin?
-Was passiert mit den Freunden von den Helden die mit ihm
am anfang mit dem Schiff nach Myrtana angekommen sind in Adea?

7)Was Spielt Xardas im diesem Spiel für eine Rolle?
den Guten oder den Bösen?Weil er die Orkjs hilft und wieso will
er das König Rhobar sterben soll und Zuben ist normal er gehört
zu Beliar.

PS:Bitte beantwortet alle 7 Fragen bevor Ihr sendet xD
Vielen dank!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 00:34 von BlackandWhite

8 Antworten

Ich beantworte dir nicht alle Fragen, da die meisten schon hundertmal beantwortet wurden.
Willst du nun für Beliar sein, also Assassine, oder Rebell?
Warum interessiert dich am Anfang des Spiels schon das Ende?
Schaust du dir bei einen Spielfilm auch erst das Ende an, damit du Nachts ruhig schlafen kannst?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn alle Spieler sich so ängstlich und unbeholfen an das Spiel herangemacht hätten, dann hätte wahrscheinlich bis heute noch keiner das Spiel durchgespiel. Nein, sie hätten es erst garnicht angefangen. Ich empfehle dir, spiel doch Pocke Mon (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) oder sowas. Gehst du denn auch erst zur Schule wenn du dich zehnmal vorher vergewissert hast ob es nicht vielleicht doch regnet oder nicht. Ob nicht vielleicht doch ein Auto auf der Strasse fährt, das dich überfahren könnte? Ich habe schon so ein oder zwei Fragen hier beantwortet, aber sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Es gibt nun mal in Leben keine 100% tige Sicherheit, also reskier doch mal was, dass kann doch nicht so schwer sein. Spaß wirst du hier wahrscheinlich nie haben, denn es könnte ja sein, dass du Lächeln müsstest und dann? Mal bei spieletipps anfragen, wie muss ich richtig lächeln und welchen Muskel muss ich benutzen und darf ich dabei Furtzen oder in der Nase bohren? Es tut mir Leid, aber ich empfinde es so und nun viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 29. November 2009 um 01:36 von gelöschter User

xDD Wolf du bis ja nett :D

Antwort #2, 29. November 2009 um 01:52 von HelLFir3

Ich weiß, als Wolf sollte ich viel bissiger sein. Grins. :o)

Antwort #3, 29. November 2009 um 02:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
xDxDxD

Antwort #4, 29. November 2009 um 02:43 von HelLFir3

Hiiiiilfeeee!
Ork hat Wolfs account gehackt! xDD

Antwort #5, 29. November 2009 um 10:22 von Goheld92

sorry aber die gelegenheit war einfach zu gut um sie ungenutzt zu lassen. :D

mfg Ork2008

PS: FANG AN ZU SPIELEN DU VOLLHIRSCH!

Antwort #6, 29. November 2009 um 12:42 von gelöschter User

Upps, wer ist denn da aufgetaucht. Ich dachte schon, Goheld wäre von der bösen Welt vernichtet worden. Grins. Schönen Gruß noch und viel Spaß. :o)

Antwort #7, 29. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

gleichfalls :P

Antwort #8, 29. November 2009 um 18:41 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)