Bezüglich Geos Geyno (FF X)

Ich will in den Tempel Bhaaj, muss aber vorher ja Geos Geyno besiegen. Hab gelesen das ich mit Rikku "Quartett 99" machen soll, aber ich find keine Dunkelkristalle. Ich hab zwar schon paar Tipps gelesen, wo es z.B. hieß das ich den Morbol in der stillen Ebene mit 640.000 Gil bestechen soll. Das dauert mir aber alles zu lange. Gibt's denn da nicht noch 'ne andere Möglichkeit?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 00:40 von X_Fighter

4 Antworten

dunkelkristalle gibt es in der momsterfarm wenn man die Momster der gebietssammlung, artensammlung oder spezial oder wie das heist besiegst. dan hinterlassen sie es dir nach dem kampf als seltenen gegenstand. eine andere möglichkeit an dunkelkristalle zu kommen wäre den richter zu beklauen, an sonsten bekommt man dunkelkristalle nach den kampf gegen die schwarzen besitas.

Antwort #1, 29. November 2009 um 04:28 von enno86

Ja, genau, er schafft Geos Geyno nicht, soll aber Schwarze Bestias, Monsterfarmzüchtungen und den Richter besiegen. Sinn?

Man kann für Quartett 99 auch andere Dinge nehmen. Da wären 2x Himmelstein, Pendel / Amulett / Tor der Zukunft / Gigantenflügel / Zockerseele / Wendeblatt / Siegesrausch + Lichtstein / Heiliger Stein.

Irgendwas davon sollte verfügbar sein, sofern du hin und wieder mal geklaut bzw. manche Nebenquest gemacht hast.

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:21 von Zalunion

Wenn du den Richter bestiehlst, gibt es keine Dunkelkristalle. NIE!

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:02 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
OK werd mal versuchen an die Items ranzukommen.Danke.

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:11 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)