,,give 100000 resources" (OGame)

Ich habe im Internet mal eingegeben ,,Cheats zu OGame".Da habe ich dann eine Seite gefunden,wo drin steht,dass man wenn man eine Allianz hat an alle Spieler aus der Allianz schreiben soll ,,give 100000 resources".Das soll dann bringen,dass man dann von allen Ressourcen 100000 bekommt.
Bei mir klappt es aber nicht,warum?
Bitte schnell antworten.
Danke!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 07:50 von dennis97

7 Antworten

du wurdest ferarscht
gans eifach

mein tipp zu cheats
wen du dich nicht damit auskennst
lass es ^^

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:26 von _Kaine_

In Ogame gibt es keine Cheats , sollte aber irgendein hack klappen kannste mit einer Sperrung rechnen...

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 22:37 von gelöschter User

doch
gibt es
do brauchst oba an mond dazua
exdrig in dialekt gschrim xDDD

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:45 von _Kaine_

übersetzung=
doch es gibt einen cheat du brauchst aber einen mond dazu

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 16:36 von MeisterJoghurt

lol es gibt keine cheats hacks für ogame (und für ALLE anderen browsergames) außer du schaffst es dich in das system von ogame reinzuhacken (und _Kaine_ will nur ein bisschen aufmerksamkeit weil er im realen leben ein süchtler ist und in der schule von allen gedisst wird)

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 22:26 von Kak-Fisch

Und wie schon gesagt, riskierst du dann ´ne Sperre.
Was soll der Scheiss?
Spielt fair oder gar nicht.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 02:30 von nettti

ja aber es gibt "zugelassene" Cheats also skripts die den desing von OGame ändern und so ein schei**
schau am besten im forum nach...

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 22:34 von Gamer2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)