Aufstellung selber machen (Fifa 10)

Also erstma guten Morgen...
Ich bin so ein Typ, der immer selbst erstellte Mannschaften spielt und meine Frage ist:

Könnt ihr mir eine Aufstellung mit jungen und talentierten Spielern nennen?

System und Spieler sind frei d.h. ihr könnt ALLE MÖGLICHEN Spieler nennen, Geld spielt keine Rolle.


PS: Bitte ALLE Positionen, d.h. vom TW zum Stürmer!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 09:16 von gelöschter User

4 Antworten

tor: asenjo
abwehr: raffael santon richards subotic
mittelfeld: pjanic anderson holtby mata
sturm: messi pato

ersatzbank
tor liores
abwehr bale badstuber
mittelfeld zuculini fabregas özil rodwell
sturm baxter tafer

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:04 von fuba12

Aufstellung:4-1-2-1-2

tw:Sergio asenjo
lv:Alex(super freistoßschütze)
lzv:hummels
rzv:subotic
rv:mertesacker

zdm:ze Roberto
lm:Frings
rm:Ribéry
zom:backfrede

ls:baxter
rs:altidore

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:04 von michi1999

er sucht aber junge spieler bei dir sind fast alle sau alt

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:33 von fuba12

ja sorry mir sind kaum welche eingefallen aber manche sind auch gut und jung aber ist ja aucch nicht schlimm

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:49 von michi1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)