Hundemod von Sumpfkrautjunge im Xin1Mod (Gothic 2 - Nacht des Raben)

In der beschreibung vom Xin1Mod steht das ein Hundemod intigriert ist. Meine Frage lautet wo kann man den Hund kaufen?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 09:58 von kimlord

3 Antworten

Tut mir Leid, habe gerade mal geschaut, ob es eine Komplettlösung gibt. Habe aber leider keine gefunden. Scheinbar hat diesen Mod hier auch noch niemand richtig gespielt, sodas ich dir wieder nur den Rat geben kann, stell die Frage bei worldofgothic. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:27 von gelöschter User

ok mach ich

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:05 von kimlord

der mod bezieht sich glaub ich nur auf den hund, weshalb keine komplettlösung gibt. er spielt auch keine entscheidene rolle.
du kannst bei pepe dem schafhirten auf onars hof kaufen.
pepe ist wenn man von cord aus zu den schafen geht ( pepe ist fast im wald und wird sich über wildernde wölfe beschweren. vorsicht der hund sieht aus wie ein wolf und steht zwischen schafen)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:21 von neuundunbekannt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)