Sein eigenes Bild im Spiel (Girls Life Perfekt gestylt)

Kann man auch ohne Nintendo DSi sein eigenes Bild ins Spiel übertragen?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:15 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaub nicht wie denn auch .. mit übertragung vielleicht glaub ich aber nicht .. schade eigentlich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. November 2009 um 21:02 von Flatron

hallooooooooooooooo
natürlich NICHT

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 22:12 von DieSimsAuskennerin

Neiin das geht nicht du braucht den Nintendo Dsi damit das geht ist doch klar

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:45 von gelöschter User

war doch nur eine frage

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 07:52 von gelöschter User

Also es ist so: Mit dem DSi geht das Nachbilden vom Gesicht natürlich viel besser, aber auch ohne den DSi kann man sein Gesicht nachbilden. Man muss einfach in den Spiegel schauen und sein Gesicht so genau wie möglich nachbilden. Mit dem DSi braucht man den Spiegel nicht, man hat ja statt dessen das Foto.
=> Man kann sein Gesicht also auch ohne DSi ins Spiel bringen, nur ist es ein bisschen schwieriger.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 12:36 von jenny_vanny

danke

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 09:50 von gelöschter User

nein,
da du dich ja nicht mit
dem normalen ds fotografieren
kannst!

sorry, meine freundin hat es
auch schon versucht!

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 10:04 von lillienne

haaaaaaaaaaaaalo warum antwortet mir niemand auf meine frage =(

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 07:42 von (ines)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Girls Life - Perfekt gestylt

Letzte Fragen zu Girls Life Perfekt gestylt

Girls Life Perfekt gestylt

Girls Life - Perfekt gestylt
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Girls Life Perfekt gestylt (Übersicht)