bitte es ist sehr wichtig (GTA San Andreas)

ich weis nicht ob ihr es kennt ich habe eine ganze zeit dragon quest 8 gespielt und habe mir vorgestern gta san andreas gekauft ich bin auf der 2 insel wie bekomm ich gewile wagen wie z.b. lamborgini murcilago oder porshe carrera

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:31 von DOULMAGES2

18 Antworten

das sind mods was du meinst die gibts nur für pc

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:21 von gelöschter User

kann ich mir die irgendwie anders holen

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:34 von DOULMAGES2

mit der pc version nur auf dem pc es geht nie auf der ps2 und das wird auch nie gehen-.-

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das is ja so scheisse ich hab gelesen man kann neue wagen freischalten wenn man mit der fahrschule irgendwas hat goldmedaille oder so welche kann mar da freischalten

Antwort #4, 29. November 2009 um 10:42 von DOULMAGES2

super gt,bullet,hotknife

harley,fcr-900,nrg-500

und ne jacht und zwei schnellboote

Antwort #5, 29. November 2009 um 10:33 von gelöschter User

weist du nä seite wo man bilder zu denen sehen kann

Antwort #6, 29. November 2009 um 10:49 von DOULMAGES2

geh mal auf google dann oben links auf bilder dann gibst du z.b. gta sa nrg-500 ein dann siehste bilder davon

tipp:die nrg is das schnellste bike deshalb fahr ich immer mit dem man kann auch damit coole stunts mahcen hab aber noch net ein video gemacht

Antwort #7, 29. November 2009 um 10:41 von gelöschter User

und stimmt es das es ein t-shirt gibt wo darauf steht ich bin faul

Antwort #8, 29. November 2009 um 10:56 von DOULMAGES2

in gta? wenn du das meinst dann nein das ht er mit paint oder mit mods draufbekommen

Antwort #9, 29. November 2009 um 10:47 von gelöschter User

noch nä frage man kann nachts einbrechen ber woher bekomm ich so nenn schwarzen van zum einbrechen

Antwort #10, 29. November 2009 um 11:01 von DOULMAGES2

man kann nachts einbrehchen nach einer mission den van gibts hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Antwort #11, 29. November 2009 um 10:53 von gelöschter User

cool danke und was bekommt man da so

Antwort #12, 29. November 2009 um 11:07 von DOULMAGES2

ne menge kohle wenn du viele sachen hast
kleiner tipp: töte diue leute geh raus bis der countdown für die bullen abgelaufen ist dann geh wieder rein und die lärm anzeige ist weg

Antwort #13, 29. November 2009 um 10:59 von gelöschter User

is ja geil naja geld brauch ich keins ich habn cheat für geld bist du cheater

Antwort #14, 29. November 2009 um 11:16 von DOULMAGES2

nee bin kein cheater bin aber schon miliarder weil ich im casino gespielt hab

Antwort #15, 29. November 2009 um 11:07 von gelöschter User

ich bin cheater und wo genau gibt es die minigun is die auf der brücke oder unter der brücke auf der 2 insel

Antwort #16, 29. November 2009 um 11:29 von DOULMAGES2

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

naja wie soll ich das sagen da ist ein kleiner teil wo man mit jetpack darufkommt aber man sieht sie ja schon wenn man hoch fliegt also auf der zuglinie da wo die brücke anfängt

Antwort #17, 29. November 2009 um 11:24 von gelöschter User

mir fällt gerade auf wir haben bald die grenze von 25 antworten erreicht also kannst mir dann ne nachricht schreiben oder ne neue frage stellen wo du dann reinschreibst ob ich dir das beantworten kann

Antwort #18, 29. November 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)