Ganz wichtig erwarte schnelle antwort! (Crisis Core - FF7)

Hi Leute,
ich wollte mir das spiel kaufen und wollte wissen wie viele spielstunden man braucht um es durchzuspielen...
weil ich habe immer gerne spiele die lange dauern

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:49 von XxFallout3xX

5 Antworten

Also ich spiel fast 20 stunden und hab es fast zur hälfte durch

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:33 von littlenoop

nur storty: 15 Stunden
Story + Missionen: 40-50 Stunden

Spiele die eine wirklich lange SPieldauer haben sind die Monster Hunter Teile: Mein Spielstand hat jetzt ca. 400 Stunden Spielzeit.

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:57 von Schattenninja

Mit dem Unterschied das Monster Hunter einfach nur Gemetzel und Sammeln ist und keinerlei Story hat. Ich persönlich dachte mir auch es wäre toll und habe es dauarufhin recht Releasenah für 37€ bestellt. Nach 30 Stunden hatte ich schon kein Bock mehr drauf und das vergetiert jetzt bei mir im Regal dahin.

Antwort #3, 29. November 2009 um 17:15 von Zalunion

Dafür hat es eine lange SPielzeit wenn es einem Spaß macht. Und XxFallout3xX sprach nur von einem Spiel das eine lange Spielzeit hat^^
Aber du hast Recht, ich muss sagen ich habs nach 10 Stunden in die Ecke geschmissen, dann hat es sich ein Freund von mir auch geholt und zu zweit hats so Bock gemacht, da konnte ich dann das weiter spielen.
Bei Crisis Core sind die Nebenmissionen übrigens auch nur Gemetzel... haben zwar alle sogesehen eine Hintergrundstory, die man sich aber eh nicht durchliest und vielleicht noch die wo Yuffie auftaucht. SInd zwar nur die Nebenmissionen aber was soll es^^


Aber du hast Recht das man vielleicht erwähnen sollte das es keine Story hat xD (beziehungsweise eine Recht dürftige).

Antwort #4, 29. November 2009 um 19:51 von Schattenninja

ja monster hunter kenn ich es macht auch nur bok wenn freunde es haben
aber ich muss sgen das ich ganz schön scheiße in dem spiel bin
weil da sind ziehmlich zähe/starke endbosse die man nur mit taktik killen kann
tja monster hunter macht mir net so viel spaß
trotzdem danke für die tipps

Antwort #5, 29. November 2009 um 21:21 von XxFallout3xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)