Talercheat! (Habbo)

ich habe einen talercheat herausgefunden! dazu braucht ihr nur min. 5 taler! also...:

ihr müsst 5 taler (es können auch mehr sein) in der wechselstube wechseln und dann als geschenk. aber ihr schreibt dann nicht ein habbo-name rein,ihr schreibt den code x7a9eg3n5ers rein! das ist voll coooool ihr bekommt dann das doppelte zurück!

mfg 19niggi98

Frage gestellt am 29. November 2009 um 10:52 von niggi98

12 Antworten

sry ich habe ganz vergessen dass es nur für habbo.ch geht...
ich hoffe ich kann euch helfen!

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:53 von niggi98

lasst euch nit verarschen den acc gibt es wirklich und das is dan auch sein acc und dan gibt er es sein richtigen laasst euch wirklich nit verarschen

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:16 von Gaarafan12

meinst du echt ich gebe so nen besch... namen ein? das ist ein code!

Antwort #3, 30. November 2009 um 16:56 von niggi98

ja kla code , man kan nciht mehr in habbo.de cheaten vllt früher mal aber jetz nicht mehr !

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 10:34 von 55tolga55

auch nciht früher...

Habb o ist sowieso alles eine verarsche...man bezahlt echtes Geld für den Kack...hab schon 15 euro nverlorn deswegen

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 18:18 von Screep-Zocka

bi habbo kriegt man die taler wirklich ich hab dass schon gemacht und dass mt dem cheat is verasche es gibt den habbo
ich hab in gemeldet

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 16:48 von Xilefhtrefies

Voll verarsche Habbo ist eh für den Arsch hab wegen dem scheiß schon 80 Euro ausgegeben -.-

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 16:49 von xXKakaduuXx

ich nicht ich hab freunde und geile cheats die mir helfen ich habe schon 50 taler von diesen cheat yeah

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 17:19 von gentrit_42

Ey Niggi mein Freund wahr bei mir (Moderator) und wir haben den ACC gesucht/gefunden und wen du nochmal so ne ka**e machst banne ich dich von habbo!
Viel spaß noch!

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 19:03 von gelöschter User

Hör auf mit der Scheiße das ist doch nur Müll was der erzählt.

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 23:33 von Harry_Fan8

solche typen die jeden austricksen um fantasy geld zu kriegen sind doch du.. auserdem muss man keine taler haben um das zu spielen das ist ein chat-spiel wo man mit freunden chaten kann

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 11:30 von Cheatfan

ganz meiner würde das ist sowas von alt nä da geht leibe bei HabboR.de da bekommt ihr 125000 startkapital und jede 30 min 200 taler + 200 pixel geil oder?

Antwort #12, 03. Juli 2013 um 21:59 von TheAllZocker10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)
* gesponsorter Link