uncut ohne Blut ? (Assassin's Creed 2)

also ich habe AC2 100% uncut aber da kommt kein Blut
wieso ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:06 von auditore

6 Antworten

das muss du im options menü umstellen auf an

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:09 von BSAA

-.- ach du scheisse, schon mal dran gedacht in den Optionen zu guggen ob man das BLut anmachen kann? Ist das denn echt so schwer meine Fresse ey <.<

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:02 von Benne

Wieso Man muss doch nicht gleich so zicken.
Du weist nicht vielleicht hatte er den ersten nicht?
Und soviel ich weis gibt es nicht ganz so viele Spiele wo man das Blut an und aus stellen kann. :)

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:16 von Roax

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das is es ja gar nich aber du findest hier alle par minuten so ne frage xD gugg mal eine frage unter der hier, da is genau das gleiche prob xDD

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:49 von Benne

Da hat er allerdings recht.

Antwort #5, 30. November 2009 um 09:15 von Ultimate_Crisis

is aba echt so ich kann dir die top 5 fragen stellen die hier schon 1000 gestellt wurden sind
Fragen

Wie bekomm ich das Blut ein?
Ist es uncutbzw.ist es ab 16oder 18?
wie ist das Spiel?
welches Spiel ist bessr...?
wei bekomm ich das oder das?
wie geht die glyphe..?
ich will jetzt keinen beleidigen
aber Spieletipps ist nicht nur da um Fragen zustellen die es schon 1000 gab sondern sich ma erkundigen was schon gefragt wurde.
Eig antworte ich gerne in den Forum aber manchmal hab ich kein bock mehr weil die frage in den letzten 2 seiten 100 mal gestellt wurden ist.
manchal ist es besser über die ganzen fragen zuschauen als eine zuschreiben.z.B
ich hab hier 2 Fragen gestellt
un hab mir alle Fragen angekukt ich hätt auch min20 Fragen stelen können hab aber beim" durchplättern" gemerkt das es die frage schon gibt angekukt un ich wusste die Antwort
macht mal sowas anstadt immmmmmmer sieselben Frage zustellen

das soll aber jetzt nicht nur an auditore gehen sondern an alle die serienfrage stelle

wollt ich nur mal gesagt haben!

Antwort #6, 30. November 2009 um 13:55 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)