National pokédex ? (Pokémon Smaragd)

Hi leute wo finde ich den Nationalpokédex ?
Oder wan bekomme ich ihn ?
nach denn Top 4 ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:10 von XXLRaptainXXL

5 Antworten

Den Nationaldex erhält man sobald man die Pokémon-Liga geschafft hat und mindestens 30 Pokémon gesehen hat. Man bekommt ihn vorm eigenen Haus von Professor Birk.
(Oda 30 Pokemon gefangen hat, weiß nicht mehr)

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:45 von gelöschter User

Danke das hat mir sehr geholfen weil ich hab nen VBA ( kenst du das ? ) und hab da schon alle pokemons auf rout 101 gefangen ^^´
aber die meisten sind im pokedex nicht verzeichnet -.-

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:05 von XXLRaptainXXL

du meinst VisualBoyAdvance? wenn ja, das hab ich auch :D

Antwort #3, 29. November 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja ^^
Dan kan wen man was nicht kan sofort cheaten xD
welche Pokemons hast du im Team ?
Ich hab ein Pikatchu lvl 100 mit Volttackle, Agilität, Eisenschweif und Donnerblitz xD ( 327 Kp )
Pikatchu siet 1000 mal besser aus al Raichu xD

Antwort #4, 29. November 2009 um 15:53 von XXLRaptainXXL

Also ich spiel jez Pokemon Mystery Dungeon team Rot aba als ich noch Smaragd hatte hatte ich auch ein Pikatchu so Lv. 100 :D
Und das mit dem cheaten is ziemlich praktisch xD

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)