2 wichtiqee fraqeen! pls antworten^^ (Sims 3 - Reiseabenteuer)

asloo^^ ich hab 2 fraqeen...
1...also in china...dah soll ich im gelehrtengarten meditieren.,..wie qeht das...?ich schaffs ned...
2...in frankreich...dah is jah soo ein schloss...von dem landqraab (oda soo iwie) und ich muss in die bibliotek ...ich hab auch den schlüsselstein dazu...aba dah is jah soo eine falle und ich weis ned wie ich über die drüber komm weil dahinter is die tür...und die falle kann man ned entschärfen...wie komm ich dah rüber?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:11 von diesimsgirl

3 Antworten

2. du musst die statuer auf die falle schieben dann ist sie kapput und dann kannst du drüber gehen.

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:47 von Mia_Qualle

naja aber die statue lasst sich ned beweqeen...
dah is alles alsoo alle aktionen weis...

Antwort #2, 29. November 2009 um 11:39 von diesimsgirl

1. also du must level fünf kampfkunst haben dann in den Gelehrtengarten gehen auf den sim klicken und meditieren
2.gib den cheat testingcheatsenabled true eine drücke dann shift und telepotiere dich hinter die falle

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:03 von dersimsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link