Spezialkostüme & Ende (FF X-2)

Als 1. mal fragen zu den spezialkostümen:
1.wie kann man die anziehen
2.was brauch ich dafür

und zum ende:
ich versteh nicht warum ich nicht das gute ende bekommen habe wo tidus mit yuna auf besaid zu rennt und lulu vidiny hält,denn ich habe 75% prozent.ich hab aber nur das ende bekommen bei dem yuna nach hause geht.(davor hatte ich nur knapp über 50% ich hab aber "nochmal spielen"gewählt und dann 75% gemacht)bei meiner schwester war es das gleiche die hat auch das gleiche ende wie ich bekommen obwohl sie nur 43& hat!kann mir jemand nochmal die verschiedenen prozentzahlen nennen für die versch. enden ?thx.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:23 von hiiichbinjessi

1 Antwort

1. Dafür gab es den Textkasten als du das erste SpezialKostüm bekommen hast.
Alle Kostüme auf der Palette anlegen. Dann kannst du im Wechselmenü, wenn du R1 drückst das Spezial-Kostüm auswählen.

http://www.ffcorner.com/final-fantasy-x-2-das-e...

Bin nicht ganz sicher ob du hier alles erfährst was du wissen musst, aber immerhin etwas.^^

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:04 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link