auch für 12jährige? (LBP)

ich hab gehört dat spiel soll gut sein aber is dat mehr so für kleinere?also ich hab ma auf spieletipps geguckt da habm die mir gesagt loco roco soll gut sein!ich habs mir geholt und es war soo langweilig echt für 6jährige!also bitte ehrliche antworten!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:27 von Schalkefreaky

8 Antworten

Loco Roco und lanweilig, nur für 6jährige? ICh bin 16 und begeistert davon, und du als 12 jähriger bezeichnest das als langweilig?
Little Big Planet macht riesen Spaß und ist keinesfalls nur für jüngere ausgelegt, das sieht man auch bei der PS3 viele Erwachsene spielen LBP mit Begeisterung, ich glaube du hast nix verstanden, oder?
Aber wenn man sich mit 12 schon so cool und groß fühlt, kann man nix machen^^. Wenn du lieber "Spiele für große Leute" spielst dann mach das, aber es gibt auch anderes, als Egoshooter und co. (nicht das ich was dagegen hätte spiel sie selber^^) Sorry, dass ich so durcheinander schreibe, aber du hast anscheinend null Ahnung...

Antwort #1, 29. November 2009 um 11:51 von simpsinator

ich bin 12 und einfach begeistert

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:33 von Link25

Ja wenn du mit 12 Ballerspiele spielst und du nur Leute killen willst is das klar das ist voll lustig.

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:14 von King_Hardy98

also Lbp is lustig

Antwort #4, 29. November 2009 um 19:15 von King_Hardy98

ich bin 25 und ich liebe sowohl lbp als auch loco roco... sollte ich mir jetzt gedanken machen?
ich find lbp is echt gut umgesetzt worden, hatte die ps3 version schon gespielt und mich schon ewig auf die psp version gefreut. und ich wurde nicht enttäuscht!

Antwort #5, 29. November 2009 um 22:19 von cherrysouth

loco roco is voll die verarsche find ich ich würds mir nie holn ich habs mir geholt(wusste noch nicht das es so doof war)und hab es nachdem ich das durchgespielt dirkt verkauft

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:49 von Schalkefreaky

Nix gegen Loco Roco, das ist auch gut, sehr gut sogar...

Antwort #7, 30. November 2009 um 21:46 von simpsinator

genauso wie little big planet?

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 14:51 von Schalkefreaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)