Was es alles nichtgeben wird (Arcania - Gothic 4)

Ich hab heute gelesen was es alles wohl nicht geben wird in Arcania (z.B. Reittiere, tauchen, Größenunterschiede der Tiere usw.).

Meine Frage: Kann sich das noch ändern oder ist das schon fix das es das alles nicht geben wird?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:33 von _Bill_Goldberg_

7 Antworten

also:

1. Es wird sich nichts mehr so grundlegendes ändern.

2. Reiten wäre Geil, aber zu aufwenig das noch zu machen. Das passt nicht in ein Gothic Flair hinein!

3. Tauchen ist egal und man braucht das eh nie!

4. Wie meinst du Größenunterschiede der Tiere?

mfg Ork2008

Antwort #1, 30. November 2009 um 23:47 von gelöschter User

er meint das soo das jetzt zum beispiel ein scavenger größer ist als der andere glaub ich.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 14:30 von hutmaster97

Klar währen Reittiere richtig geil, wie in assassins's creed :)

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 19:57 von Paladin09

Assassins Creed braucht eigentlich ja auch keine Reittiere. Macht einfach die Verbindung kleiner und tada!

mfg Ork2008

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

oder wie in oblivion ;) *nerf*

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 10:13 von DaveCave

assassins creed braucht keine reittiere: spul die erinnerung vor bis zur stadt oder zum büro und des wars
aber in gothic braucht man die net da hat man teleportersteine (die jetz ja nich mehr klein und zum mitnehmen sind, sondern groß und stehen in der landschaft)

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 17:54 von xJOx

Die wurden wohl auch rausgenommen.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 10:21 von Nari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)