ein paar fragen (Rappelz)

Hi XD also ich wollte fargen wie ich mein pet (Lvl.22Bluthan,,Lvl.15panter jüngling)und wie ich mich sehr schnell hochleveln kann(ich:Lvl.19 beschwörer)


und ich hab noch ne frage weiss jemand wo her ich ne skellett karte bekomme?


und noch die letzte frage ich hab eine yeti karte gefunden un dann hab ich sie getauscht für 200.000Rupees und 2 schwere schilder und noch ohringe und halt noch ne rüstung und noch schuhe und halt noch ein Hammer (waffe) war der tausch eig. gut?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:43 von PSU-spieler

5 Antworten

Manche Spieler bieten für einen bestimmten Rupeebetrag einen Petlevelservice an. Wenn dein Charakter ein bisschen stärker ist, kannst du die Pets auch selbst leveln! Immerhin ist der Beschwörer die offensivste und meiner Meinung nach auch die beste Petklasse. Skelettkarten bekommst du von anderen Spielern, im Auktionshaus oder zufällig von einem Monster das du killst. Nachteil: Ein Skelett kostet ca. 1,2 Millionen Rupees, und die Karten werden nicht oft gedroppt! Der Tausch war alles andere als gut, da du die oben genannten Dinge beim Händler für einen geringen Preis kaufen kannst. Der Yeti war 2 Millionen Yang wert..

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:53 von Rey1991

oh man du wurdest total abgezogen xD

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:43 von kuliwuli

hehe stimmt. wurdest vol abgezockt. du hätest sicher 2-3 millionen verlangen können ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 19:20 von LORISKING

@ PSU-spieler:yo der tausch war sehr schlecht.

@Rey1991:Yang? haste zu viel Metin2 gespielt?^^

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 11:00 von WarAngel

Ja, das habe ich leider xD

*Er war 2kk Rupees wert

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 11:50 von Rey1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link