die drei golems (Pokemon Rubin)

also ich versuche schon die ganze zeit die golems zu fangen aber hab ein problem pls helfen.

Regirock: man sagt das man die tafel lesen muss dann 2schritte nach rechts und 2 schritte nach unten und dann stärke einsetzen muss
hab ich gemacht aber da steht "hier nicht einsetzbar" wieso?

regice: ich habe die tafel gelesen und hab 5 min gewartet. immer noch keine tür offen

registeel: als ich die tafel gelesen hab hab ich mich in die mitte gestellt und fliegen gemacht das ging auch nicht

was muss ich machen liegt es an meiner eddition weil ich smaragt hab?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 11:15 von spielboy

2 Antworten

warum has du deine frage nicht in die smaragd edition fragen & antwort rein geschrieben
regirock:zwei schritte nach unten und zwei schritte nach rechts
dann setz zertrümmler ein dann funktiniert das
regice:du musst nach den du gleich in den höhlereingegangen bist les
den steintafel (mitte) und renne eine runde in der höhle in der nahe von wänden
registell:les den tafel dann setz in der mitte blitz ien dann klappts 100% aber du musst den pokemon liga durch machen!
schreib dein nächstes frage in den bestimmten seiten

Antwort #1, 28. März 2008 um 22:06 von pokemon2005

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
bei regirock muss man vor der mitte der tafel 2 nach links und 2 runter.dann zertrümmerer einsetzten.das andere was pokemon2005 gesagt hat ist richtig.Ich habe alle 3 schon selber gefangen

Antwort #2, 04. April 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)