Auge um Auge im Geheimzimmer !? (Super Mario 64)

Hallo
ich wollte fragen wie und wo in dem einem kurs den man im Hintergarten kriegt wo man auch luigi befreit hat den stern Auge um Auge im Geheimzimmer kriegt.Mit welchem Charakter muss ich spielen und wo ist das geheimzimmer.Kann mir einer sagen wie ich zu dem zimmer hinkomme und was ich dann dort tun muss ?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:53 von kitty_kat

3 Antworten

du musst mit luigi dort hingehen wo auch sein bild ist ABER vorher musst du eine power-blume nehmen, damit er durchsichtig wird...laufe dann schnell zu dem gemälde und springe nicht rein sonder laufe weiter gerade aus, wo ein geisterbild ist...sort kannst du nur mit dem unsichtbaren luigi durchgehen...wenn du drinnen bist, siehst du dann ein auge, welches du umkreisen musst, damit es kaputt geht...dann erscheint der stern ;)
bei weiteren fragen, melde dich ;D

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:05 von Yoshis_are_x3

danke :)
ich habe den stern jetzt

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:17 von kitty_kat

bitte ;D

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:19 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)