weiße tür... (Super Mario 64)

ich hab ne frage: kommt irgendwann etwas anderes in der weißen tür, als geister ?




















































































...ne scherz ;) wollte euch eigentlich dieses video schcken :



da kann man unter wasser gehen und auch mit 8 sternen die kanonen benutzen ;) ich habe es schon einige male geschafft =D

Frage gestellt am 29. November 2009 um 11:55 von Yoshis_are_x3

7 Antworten

gecheatet oder ? :)

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:04 von kitty_kat

nya für mich is es nicht gecheatet xD
is ja eig. auch eher ein bug...
schau es dir am besten an , dann weißt dus selbst ;D

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:12 von Yoshis_are_x3

Ich habs gesehen :)
Aber ich kann das nicht machen oder ?
weil ich hab kein action replay.
und was ist bug ? :)

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:18 von kitty_kat

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oh doch das kann man...ich habe auch kein action replay... da braucht man nichts dafür ... das ist ja eben das geniale ...
am meisten macht es spaß ...wenn du eine neue datei has...und noch überall wasser ist...und dann machst du das und dann kannst du eben unter wasser gehen...oder so wie ich : ganze zeit gerade aus...bis sogar die berge hinter dir sind...ürgendwann fällst du dann ins nichts =D das musst du ausprobieren ... das ist einfach GENIAL XD

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:23 von Yoshis_are_x3

Für mich ist das zu schwer. Ich schaffs einfach net.

Antwort #5, 29. November 2009 um 12:36 von gelöschter User

hhmm...iwann kriegt man das hin...ich hab es auch sofort ausprobiert und nach dem 10. mal schon geschafft ;D
sogar wenn man es schon 5 mal geschafft hat, is es genau so schwer wie am anfang, als man es das erste mal geschafft hat...aba es lohnt sich wirklich =D ach ja und wenn ihr denkt, dass man einfach auf den baum muss, dann habt ihr euch geirrt..denn man muss echt versuchen so weit nach unten zu kommen , dass der bauch unter der erde ist... also genau hinschauen, ab wann man abspringen muss ;D

Antwort #6, 29. November 2009 um 12:38 von Yoshis_are_x3

oh sorry kitty_kat ...ich habe deine frage bei antwort 4 nicht beantwortet xD
bug ist ein Programmfehler oder Softwarefehler, er bezeichnet ganz allgemein ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Er tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet
hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #7, 29. November 2009 um 12:59 von Yoshis_are_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)