Altair Sequenz (Assassin's Creed 2)

Hi ma ne frage bei der altair sequenz also wenn man das training beendet hat und dann den dieb oder was das ist verfolgen muss schließt ja die tür und man muss den turm hoch aber bei dem holzbalken komm ich net hoch wieso das?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:08 von Zoros

6 Antworten

Also über dir ist ja diese Stange..Da musst du rauf.Also du gehst auf den Balkonrand rauf und rennst hoch.Den linken Stick musst du in richtung der stange halten und X drücken damit er da hinauf springt.

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:04 von vendeta84

ja gut danke ich versuch ma ich mach immer r1 linken stick und x vll klappts ja damit danke

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:15 von Zoros

Du kannst auch bei Youtube die lösung suchen.So hab ich es geschafft.

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:09 von vendeta84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
gut kannste ma bitte nen link schicken ich habs nochma versucht aba net geschafft bei mir is auch i wie nen bug weil da is ja noch ne laterne dran oder? bei mir geht die ab um flieg dann die ganze zeit um mich rum ^^

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:28 von Zoros


Du musst ein bischen vorspulen

Antwort #5, 29. November 2009 um 12:22 von vendeta84

oha wie geil ja jetzt hab´ichs danke ^^

Antwort #6, 29. November 2009 um 12:37 von Zoros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung