wie komm ich als altair weiter? (Assassin's Creed 2)

Nachdem man die "Übungen" mit Lucy gemacht hat,hat man eine Vision oder einen Traum in dem man Altair ist.Das Problem ist,wenn man das "Ziel" verfolgt läuft der in einen Turm rein und schlägt die tür zu.Hab natürlich versucht rauf zu klettern aber ab so nem Balkon gehts nicht mehr weiter,was soll ich machen um auf den Turm zu kommen oder muss man was ganz anderes tun?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:13 von lucsimon

9 Antworten

Adleransicht einschalten

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:14 von nilo13

Alderansicht? wie soll da die Adleransicht weiter helfen?. Du musst die auf das Geländer vom Balkon setzen und RT+A drücken ohne in irgend eine richtung zu lenken.

Antwort #2, 29. November 2009 um 12:24 von AldiEinkaufswagenracer

Bei mir ging das sofort mit der Adleransicht! Wenn man die einschaltet ist der Balken blau und man kann einfach auf ihn drauf springen.

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:37 von nilo13

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber die Adleransicht verändert nur deine Sicht aber nicht deine Sprungerfertigkeiten.

Antwort #4, 29. November 2009 um 12:31 von AldiEinkaufswagenracer

Ich konnte nicht auf den Balken springen, dann hab ich die Adleransicht eingeschaltet und dann ging es plötzlich. So war es bei mir, kann sein das es auch anders geht.

Antwort #5, 29. November 2009 um 12:53 von nilo13

denke mal das war nur zufall, denn mehr als die Sicht verändern um sein Attentatsziel oder Wachen zu entdecken, kann die Adlersicht nicht.

Antwort #6, 29. November 2009 um 12:55 von AldiEinkaufswagenracer

Genau an der Stelle hing ich längere Stunden!^^
Du stellst dich auf den Balken links oder rechts. Anschließend einfach geradeaus hochlaufen und einen Sprung zum Balken ausführen.

Das heißt wenn du rechts hochläufst:
RT+A hinauflaufen, dann A nach links (<-)

Wenn du links hinaufläufst:
RT+A hinauflaufen, dann A nach rechts (->)

Antwort #7, 30. November 2009 um 14:27 von Mr_Unnamed

hochlaufen und wenn du auf der Mauer bist spring nach rechts oder links ab auf den Balken! Hat es bei AC 1 noch nicht gegeben

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 09:26 von stoph1993

ja der Mr_Unnamed hatt recht so hab ich es nähmlich auch gemacht du musst es so machen es geht du brauchst dir keine sorgen machen ob es im ersten tiel nich ging jetzt geht es versuchs einfach

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 19:27 von TripleM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)