die 3 legänderen golems (Pokémon Smaragd)

also ich versuche schon die ganze zeit die golems zu fangen aber hab ein problem pls helfen.

Regirock: man sagt das man die tafel lesen muss dann 2schritte nach rechts und 2 schritte nach unten und dann stärke einsetzen muss
hab ich gemacht aber da steht "hier nicht einsetzbar" wieso?

regice: ich habe die tafel gelesen und hab 5 min gewartet. immer noch keine tür offen

registeel: als ich die tafel gelesen hab hab ich mich in die mitte gestellt und fliegen gemacht das ging auch nicht

was muss ich machen liegt es an meiner eddition weil ich smaragt hab?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 11:17 von spielboy

3 Antworten

das muss man bei saphir und rubin machen.
In smaragd:
Regirock:2 links 2 runter und dann zertrümmerer
Regice:vor die mitte der schrift stellen und eimal um die wand laufen(im kreis und immer an der wand!)
registeel:mitte im raum blitz einsetzen

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:56 von loriotadvent

Also was du auggezählt hast muss man in der saphir und rubinedition machen.

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:58 von loriotadvent

ty sehr nett

Antwort #3, 28. März 2008 um 15:05 von spielboy

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)