paar fragen (Fallout 3)

1.is das installieren schwer also wie bei gta 4? oder geht das einfach und schnell?
2.muss man für einen trainer bestimmte andere sachen runterladen z.b. ein patch oder so was?
ich bekomm bald Fallout 3 game of the year uncut ver. und bis auf die extra 5 karten und die extra waffen gibts kein unterschied oder?
Danke

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:37 von telekinese

4 Antworten

1: also bei mir hat alles ganz gut geklappt ... na gut hat halt so ca. 15 minuten gebraucht bis es drauf war aber soo lange is das jetz auch nicht.

2: also das hänt von den trainern ab. Aber das steht meistens bei denen noch dabei welche spiel-version man braucht.

3: also es gibt noch neue NPC, Quests, Fähigkeiten und mehr wie z.B. das man mit Brotherhood of Steel auchnoch nach dem Hauptquest weiterzocken kann.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 15:43 von Mioro

Ok erst mal DANKE das ich doch noch ne antwort bekommen hab
und ich bekomm Fallout 3 GOTY uncut kennst du vieleicht nen guten trainer dazu?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 15:36 von telekinese

uff nö tut mir leid ich benutzt keine trainer xD aber es gibt auch hier auf der Seite unter "Tippps+Tricks" einpaar trainer aber sonst ... vielleicht könnteste noch bei seiten mit Fallout mods nachgucken. wennde glück hast findste da auch noch was ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 21:03 von Mioro

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:55 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)