Downloads (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich hab ein paar Downloadas von ModtheSims.com und als ich spielen wollte waren sie plötzlich weg und beim normalen Sims3 ohne Erweiterungspack musste man die Resource Datei austauschen damit die gehen und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob man hier auch wieder irgendeine Dtaei ersetzen muss.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:29 von Legend95

3 Antworten

Hast du ddie Downloads mit dem Mods Ordner usw. in den Ordner C/Programme/Electronic Arts/Sims 3 Reiseabenteuer kopiert?
Weil das muss man nämlich machen.
Wenn nicht, dann kannst dus Mal versuchen...

lg Basty22

Antwort #1, 30. November 2009 um 21:09 von Basty22

ja das hab ich aber wenn ich dann spielen will startet das spiel net.Trotzdem danke!

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:58 von Legend95

Nimm sie einfach raus, dann sollte es gehen.
Dann tust du die Päckchenweise ins Spiel rein und startest nach jedem Päckchen (a 20 Download oder so) das Spiel, wenn es dann plötzlich nicht mehr startet, dann ist einer der 20 Downloads in dem Päckchen nicht mit Reiseabenteuer kompatibel...

Hoffe, dass es dann klappt^^

lg Basty22

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 17:38 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)