Aufstieg (Oblivion)

Ich trainiere die ganze Zeit schon Schleichen aber ich steig davon nicht auf . Ist das irgenwie festgelegt auf welche Fertigkeiten man aufsteigt. Und wenn ja welche Fertigkeiten sind das. Danke schon mal im voraus für eure Antworten .

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:42 von skip

2 Antworten

natürlich kann man sich in alles trainieren am leichtesten kannst du dich in schleichen trainieren wenn du einem die ganze zeit hinterher schleichst oder wenn du die die diebesgilde durch hast bekommst du die maske des graufuchs damit gehst du dann im hafenviertel mit der maske und machst diganzezeit taschendieb und gehst wieder aus dem taschendieb also dieganze zeit xo xo xo xo ...

Antwort #1, 29. November 2009 um 13:21 von Klank

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ihr müsst euch doch mit dem Spiel auseinandersetzen...

Die Spielanleitung lesen.

Später dann jede Taste ausprobieren.

Die Menüs alle anschauen und studieren... was kann ich da machen, was seh ich dort...


Sowas macht man doch alles gleich zu Beginn... Da erspart man sich doch selbst solche - grundlegenden - Fragen...

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:39 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link