die WAFFE (Metroid Prime Hunters)

ich habe jede waffe auser der letzten in meiner kammer

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:41 von mirco99

8 Antworten

Was meinst du mit der letzten?Man kann fast jede Waffe als die letzte fehlende Waffe haben.Also sag mal welche Waffen du hast und ich sag dir die fehlende und wo sie ist.

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:40 von gelöschter User

ich weis wo sie ist finde sie aber nicht mehr wenn man im waffeninventar oben schaut die waffe fehlt mir

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:50 von mirco99

Ja dann musst du sie vielleicht holen weil man hat sie nicht am Anfang hat.Was ist denn jetzt der Sinn der Frage?Sag doch mal welche!Und Außerdem wenn du weißt wo sie ist dann hol sie doch!?

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

Warscheinlich meint er Shock Coil.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 05:56 von KING_NATI

Ja ganau bestimmt Shock coil.Der ist auf dem Planeten Sternenarchive im 2.Abschnitt.In Brutraum 2.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 13:54 von gelöschter User

ich habs schon aber das problem ist jetzt ich weis nicht wo ich als nächstaes hin muss

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 21:03 von mirco99

Du musst auf jeden Planeten außer Kerker 2 mal hin und 2 Oktolithen holen.Du kannst fast überall als nächstes hin.Hast du denn schon 2 auf Sternenarchive?

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 08:54 von gelöschter User

welche kann ich da finden

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 15:33 von mirco99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)