Yoshi und seine Farben (New Super Mario Bros.)

Hallo ich wollte gerne wissen wie viele verschiedene Yoshi Farben es gibt. Ich habe schon den Grünen, Rosaen, Gelben und Hellblauen Yoshi gesehen. Gibt es noch?

Viele liebe Grüße
Vanessa ^-^

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:48 von Vanessa_Hudgens

5 Antworten

das waren farben mehr gibts nicht

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:59 von kitsune96

Gibt es nicht noch den Roten Yoshi?
Ich habe ihn nämlich auf einem Bild gesehen.
Bild: http://www.gnomgames.de/wp-content/uploads/2009...

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:57 von Ashley_Tisdale

Einen roten müsste es glaube ich auch geben. Aber ich weiß nicht ob ich einen roten schon mal gesehen habe. Wenn ich so drüber nachdenke dann glaube ich es gibt ihn doch nicht.

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das Bild von Ashley habe ich nochmal gesehen aber da war der Rote Yoshi Rosa.
Hier ist das Bild: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/20...

Antwort #4, 29. November 2009 um 14:42 von Vanessa_Hudgens

Das ist nicht das gleiche Bild!-.-
Und den roten Yoshi gibt es zu 100% nicht!Dieses Bild mit dem roten Yoshi ist höchstwahrscheinlich ein fake!

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:50 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)