wo wo wo bekome ich das her (Digimon World)

wo bwkomt man die wasser flasche ich will siedramon

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:54 von monsterlilly

6 Antworten

die wasserflasche kriegst du von shogun-gekomon im geko sumpf wenn du im gecko sumpf noch nicht das otamamon besiet hast musst du es dort bekämpfen die gekomons dort werden dich dann zu shogun-gekomon bringen

Antwort #1, 29. November 2009 um 12:58 von daffer1

hey danke das werde ich brauchen aber ich bin nooch nicht so weit un d wißt du wo die müllhalde ist

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:19 von monsterlilly

am ende der Zahnradsteppe

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:45 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja und ich habe megasiedramon abe r es löst sich immer auf wie?t ir warum und ich grauche igend was ich galube bei schogung gekumon da brauche ich 500 pukt wie bekomme ich die ich galube man braucht die digimon carten stmmt das

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 14:55 von monsterlilly

ja und die kannst du kaufe,sag ma hast du schon einen laden und welche digimon arbeiten bei dir dort...
also wenn du genung digimon im lade hast dann bekommst du einen kartenautomat und dann tauschst du sie gegen punkte ein aber die karten die du NICHT doppelt hast außer sukamon,nanimon,vegiemon halt alle in der untersten reihe bei der kartentabelle die bekommst du sicher nomo,je nachdem wie selten die karte ist desto mehr punkte kriegst du für die...
^^viel glück das du gute karten bekommst^^

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 19:10 von gelöschter User

ich habe jetzt mir die wasser flache bekommen und bei mir arbeiten pyiomon unimon und patamon und jetzt habe ich siedramoon bekommen es ist aber sochon auf den ultra level halt megasiedramon bei mir habe ich nicht lange gebrauchtu8nd ja denke fur den tipp

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 15:02 von monsterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)