Hilfe (Sims 3)

Seit...ich glaube ein paar Minuten machen meine Sims plötzlich nicht mehr das was ich will. Ich kann sie zwar z.B. ins Bett schicken, aber nach ein paar Sekunden löschen sie die Aktion selbstständig und gehen vor die Haustür. Da steht dann auch "Hinausgehen". Ich weiß nicht wieseo sie das machen, aber ich bekomms nicht weg. Auch "resetSim" funktioniert nicht, sie machen dann weiter. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:07 von LiZerbst

4 Antworten

du schreibst fileicht ohne den nahme zumbeispiel resetsimtonihofman name und nachname steht auch ihn spieletipps.de cheats oder alloutfits on oder off alles hin schreiben

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:36 von boy-1001

wenn sie zu schlecht gelaunt sind,dann haben sie ihren eigenden kopf

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:39 von Pokefan3

vieleicht hast du bei den optionen den selbstständigkeitslevel nicht ausgestellt. und sag mal, sind deine sims glücklich oder schlecht drauf? weil wie pokefan3 sagte... aber wenn der --level ausgeschaltet ist machen die nur dan selber was wenn es zumbeispiel brennt.

Antwort #3, 29. November 2009 um 16:08 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, die sind super drauf und ausgeschaltet hab ich den level auch. Es muss iein Fehler sein...

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:29 von LiZerbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)