Schlecht? (AC - Bloodlines)

findet ihr das spiel auch so scheisse wie spieletipss es bewertet hat?
Aso ich finds für psp verhältnisse recht gut ausser das die story recht schnell durch ist, aber bei gow wars ja nicht anders

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:57 von Suti95

25 Antworten

naja also ich find das spiel ziemlich gut. die story is halt nich nur kurz, sodern auch ideenlos(gow...hat geile kämpfe, rätsel usw usw). wenn man dann aber mit der kamera klarkommt(am anfang scheiße, dannach gehts aber recht gut) dann macht das echt spaß! und außerdem is die grafik sehr gut.und klettern auch!
pro: -gute grafik
-bringt viel spaß
-Altair
contra: - kurz
- kamera zickt
- clipping
fazit: man darf das spiel nicht mit AC 1 bzw. AC 2 vergleichen. denn dann ist es echt gut. Bewertung: 85
(ich finde man soll nich immer nach den kleinen fehlern suchen, sondern für mich sollte das spiel spaß machen...im idealfall auch ne gute grafik ;) und Ac 2 hat nicht weniger clipping als Bloodlines!

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:11 von resistance-zocker

wenn mans erst mal raushat ist es echt geil. ich find nur schade das der übergang auf AC2 nicht so ist wie er sein soll

Antwort #2, 29. November 2009 um 15:17 von Jens95

ich find das spiel so wie es ist frei geil

Antwort #3, 29. November 2009 um 15:53 von seeoger

ich finde es gut, weil trotz kleinen Fehlern, wer kann ausser uns(=Besitzer einer psp+bloodlines) in der straßenbahn oder sonstwo so geile freeclimb moves machen, und außerdem gibt es wesentlich schlechtere spiele für psp, und soo scheiße is die kamera auch wieder nicht, zudem hat aucg ac2 seine (z.T. großen) fehler, so haben mich zum beispiel 20 wachen mit steinen beworfen, während ich sie mit dem schwert(AM BODEN) niedergemetzelt habe. Man kann auch ps3 nicht mit psp vergleichen und wenn man bloodlines durchhat und zudem besitzer einer ps3+ac2 ist, kriegt man immerhin die zusatzwaffen( nich für PC und 360-ihr opfer)
FAZIT: 85(mind)
WER MIT DER KAMERA NICHT ZURECHTKOMMT SOLL ÜBEN UND NICHT ANDEREN DIE OHREN VOLLHEULEN!SO SCHWER ISSES NICHT!
MEMMEN!

Antwort #4, 29. November 2009 um 19:19 von Walon_Vau

@ Walon

warum beleidigst du pc und xbox besitzer hab auch ne psp aber nur weil ich jetz noch n pc und ne 360 hab bin ich n opfer?
du richst stark nach ps3 fanboy!?!

achja und zur frage das spielt hatt ne gute 75 verdient!
Gründe wurden ja genannt

Antwort #5, 29. November 2009 um 21:13 von ResidentEvilCHAMP

er hat recht...musst doch xbox 360 und pc besitzer nch gleich beleidigen...aber ich fühle mich nich beleidigt, weil ich ne xbox 360 UND ne ps3 habe...muahahaha...und ja das spiel kriegt von mir ne gute 70... ps: wer noch ausser mir die psp go hat der würde sich doch mal bitte melden...I'm rich biattch :)

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 15:27 von robo_style

ich hab ne psp©,ps1©,ps2©,ps3©,x-box360©,DS©,pc©,wii©,nitendo entertainment©, also war es nur ein kleiner seitenhieb auf alle, die sich den luxus nicht leisten können, ich hab grundlegend nichts gegen 360© und pc©, aber man muss doch auch ein bisschen stolz sein^^©
nicht so schnell beleidigt sein
DON'T WORRY,BE HAPPY©
©©©©©©©©©©©©©

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:52 von Walon_Vau

Walon_Vau
Ich würde sagen du bist ein angeber ICH zb. hab nen
NDS,PC,PS2,PSP Aber damit bin ich voll zufrieden eine PS3,wii,xbox360...etc brauch ich nicht außerdem Walon_Vau du kaufst dir wohl alles was auf den markt kommt was?

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 15:17 von kaloi

uhhhh der hat gesessen haha :D

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 17:19 von robo_style

nö, ich hab z.b. keinen advanced und noch so einiges.
und außerdem kaufe ich nicht alles was auf den markt kommt, z. B. deine mutter nicht...
spaß beiseite, ich kann nichts dafür das mein uropa reich war, und ich bin längst nicht der einzige der so viele konsolen hat, zumal ich keine lust habe, mich mit irgendwelchen idioten rumzuschlagen, die es nicht ertragen können, dass es menschen gibt die mehr haben als sie.
aus sowas spricht der pure neid!

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 18:43 von Walon_Vau

bitte mur du assi

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 10:30 von seeoger

Ach gottchen dein Urgroßväterchen war reich hä?
Aus sowas spricht der PURE angeber.

PS: Bist wohl süchtig nach dem Zeug was?
Außerdem bin ich mir sicher das dir das ganze Zeug deine Liebe Mutti kauft stimmts bist wohl muttisliebling?

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 18:47 von kaloi

wenn ich muttis liebling wäre hätte ich meinen uropa nicht erwähnt, aber wie wäre es, wenn wir uns nicht wie kleine kinder verhalten und den ganzen scheiß einfach mal vergessen. weil es wirklich nichts bringt wenn wir uns hier gegenseitig beleidigen. also, wie wärs, frieden?

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 19:52 von Walon_Vau

^^
Klar warum nich =D
aber neidisch bin ich dir trodzdem nich
auch wenn du es mir nich glaubst ;)

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 09:35 von kaloi

geht doch. ich schließe gern frieden.

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 18:17 von Walon_Vau

ja friede freude eierkuchen g.

Antwort #16, 13. Januar 2010 um 17:48 von seeoger

eierkuchen o.O
^^
jap ich schließe auch gern Frieden =DDD

Antwort #17, 14. Januar 2010 um 11:01 von kaloi

wie wärs wenn wir uns außerdem darauf einigen, dass du(egal wie du das abstreitest) ein bischen neidisch bist (was normal ist) und ich (egal wie ich das abstreite) ein bischen angeberisch bin(was auch normal ist)ok?
wollt ich nur mal erwähnt haben.

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 20:00 von Walon_Vau

-.-''
...
Ok o.O
PS:
Braucht man für diese vielen Konsolen nich viele Fernseher?!
und...
viele Räume O.O

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 13:17 von kaloi

ja das glaub ich nämlich auf oder schließ du jeden tag an einen fernseher eine andere konsole an ?

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 14:17 von seeoger

^^ das wäre umständlich =DDDD
(ich will ja jeze nich sagen das du lügst Walon_Vau)
aber es kann ja wirklich jeder im INTERNET sagen das
man Reich ist oder?!

Antwort #21, 30. Januar 2010 um 17:42 von kaloi

da hat er recht...und ja das mit den vielen fernseher...is kein problem für mich...ich hab zwei flachbildschirme im mein zimmer...für xbox und ps3 :D:D
ps: ich bin übrigens nich reich

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 23:55 von robo_style

ich hab mehrere VGA, HDMI und DVI eingänge am Bildschirm, wenn ihrs genau wollt an beiden, am bildschirm an dem mein pc ist, und an dem an dem mein fernseher ist.reich bin ich auch nicht unbedingt.

Antwort #23, 04. Februar 2010 um 10:11 von Walon_Vau

heißt nicht unbedingt du weißt es nicht oder bist du dir sicher, dass du reich bist, willst es aber nicht zugeben ?

Antwort #24, 05. Februar 2010 um 15:00 von seeoger

es heist, das ich sicherlich etwas mehr habe als andere, ich aber trotzdem ein normaler mensch bin und es leute gibt, die wesentlich mehr besitzen als ich.

Antwort #25, 09. Februar 2010 um 18:58 von Walon_Vau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)