Taktik zur Machilte ore und Earth Crystal (Monster Hunter)

Taktik zur Machilte ore und Earth Crystal
Hall kennt einer ein Taktik welche quest machen soll das ich gut Earthcrystal abhacke das gilt...

Frage gestellt am 28. März 2008 um 11:25 von Bilal

4 Antworten

machalite ore gehst du am besten in die volcanic zone also unsichbarer terror basarios, terror der gravios oder powderstone
falls du aber richtig viele haben willst tauschst du am besten welche in der swampzone dafür nimmst du am besten 5-7 med monster bone mit und gehst zum alten sack und gibst ihm die med monster bone

für earthcrystal geht eigentlich jede zone ... jungle zone, swamp zone, forest and hills oder volcanic zone ich schlag da die quest: der schreckliche velocidrome vor da kann man den drome painten und dann gemütlich picken gehen

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:02 von White_Hebi

und wie wärs in desertzone da picke ich immer 2-4earthcrystal aber dann muss ich immer 3leberdinger ebsorgen unter dem and die monster und das nervt lange-.-und bin imme rnoch beim rathalos deswegen hol ich die ore für iron katana gospel

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:17 von Bilal

gs sind lustig aber am besten sind immer noch duals hehe ich hab duals für jedes element naja bei 50 waffen und 50 rüstungen hat man eine große auswahl an quip*angeb* xD und alles vom feinsten nichts schwaches wie die normale rathalos rüstung wenn schon dann + hehe oder die borealis/auroros rüstung da hat man doch wirklich 120 abwehr und +10donner, feuer und wasser abwehr leider -25 drache
oder die geile gunnerrüssi glyph/genesis 60 abwehr und +25 donner, feuer und wasser abwehr und nur -10 drache dann noch +2 nachladegeschwindigkeit, aufgedeckte map und hochgeschwindigkeitsschadensgenesung muahahahhaha

Antwort #3, 28. März 2008 um 16:24 von White_Hebi

das sind ya coole rüstungen aber was braucht man dan für rathalos rüstung welche items so was ich habe die rüstung yetzt prys rüstung dann gendrome rüstung kut ku rüstung toprey rüstung battle fight rüstung und gypi rüstung werd ich mir auch erstellen und ich habe alle teile von denen waffen habe ich iron katana dann atlas hammer villi serbeblade ogre tusk lanze bone lanze buster sword hab ich auch dann agito werd ich mir später erstellen bei denn armbrüsten hab ich crossbown dann noch eine armbrust weis nicht wie sie heist

Antwort #4, 23. April 2008 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)