Wahr oder nicht`? (DB Raging Blast)

hi leute also einer hat mal zu mir gesagt das man bei raiging blast selber die attacken skillen kan also ausuchen sodas jetzt z.b. krilien SUPER-kamehameha kann anstadt vom normalen kamehameha

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:15 von Styler-Trunks88

4 Antworten

Styler du bist mir ansonsten nicht unsympathisch, daher auch eine normale Antwort.
Es gibt einen Char bei dem man den Ultimativen Angriff skillen kann, und das ist Son Goku, sonst kann man bei niemanden was machen, leider, man kann dann noch die Aurafarbe ändern, oder sich einen Sinnlosen Skill reinmachen, bei dem zB die art des Kämpfens SonGokus sein soll...was aber null wirkung hat, ist eben nur ein billiges Rosa Skillsteinchen.
Lade Dir das WarriorOnEarth pack runter, da bekommst du zwar nur Chars die du schon hast, sie sind dennoch besser als wie die, die Du schon hast.

Antwort #1, 29. November 2009 um 13:26 von 666avatarofvoe666

Du kannst aber auch die Superatcken ändern..
Halt nur nicht die Ultimativen.

Aber nicht jeder kann jede Atcke..

Songoku hat z.B. fast 10 Stück. Kuririn aber nur 4.

So kannst du dir deinen Charakter individueller gestalten und die Richtungstasten der Atacken neu machen.

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:07 von -Shiek-

Shiek, er meinte, ob man sie verbessern kann, dass es verschiedene Superangriffe gibt, weiß er ja ;-)
Das Spiel hat einige Mankos, eines ist eben dieses, dass man die Attacken nicht bei allen verbessern kann, oder so, dass jeder Char eigene Persönliche Skills hat...

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:15 von 666avatarofvoe666

danke shiek und avater

PS: avatar danke das du mir bis jetzt jede frage beantwortet hast ^^ ich hole mir das spiel auch bald

Antwort #4, 29. November 2009 um 21:16 von Styler-Trunks88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)