Hilfe hilfe hilfe bitte helft mir (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo.

Wenn ich das Spiel starte dann läuft es ganz normal.Nur im Hauptmenü fängt es an zu stocken.Ich habe schon alles Probiert.Wenn ich das Spiel lade dann stock es immer und dann läuft es 5 sekunden richtig. Könnt ihr mir Helfen?

mfg read99

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:29 von read99

1 Antwort

Du musst die Einstellungen auf ganz niedrig setzen. Ich kann bei G3 das spiel fast auch alles bei höchster Einstellung spielen, GD, läuft bei mir nur im niedrigen Bereich. Dies Spiel ist derartig versaut worden, dass man es fast nicht spielen kann. Tut mir Leid dir da nichts besseres sagen zu können. Ich habe noch nie ein Spiel gahabt, dass so schlecht war. Wobei es vom Inhalt her wirklich gute Ansätze hat, aber das was die da so mit dem Spiel angestellt haben, ist unter aller Sau. Viel Erfolg. :o)
PS. Ja im Moment geht es mir gut. Danke. Und dir? :o)

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)