wie kriekt man die falkenklinge danke im vorraus (Dragon Quest 8)

antwortet bitte schnell

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:51 von optimetri

1 Antwort

Die Falkenklinge bekommt man nur Im Baccarat-Kasino,für 10.000 Jetons.
Wenn du sie mit einer Meteorarmschiene im Alchemiekessel mixen tust,erhälst du die Über-Falkenklinge die noch mehr Schaden macht.

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:49 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link