Japanisch (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kann man japanische spiele auf einer deutschen psp spielen

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:50 von gzud

7 Antworten

Wenn du sie schrotten willst ja

Antwort #1, 29. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

damit schrottet man die ps2 nich -.-
ich hab meine jetzt schon 3 jahre so und es funktioniert immernoch hervorragend.

erstmal musst du deine ps2 umgebaut haben, also es muss ein chip drin sein, sonst geht das nich.

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:34 von velvet_tears

Die Rede war erstens von der PSP und zweitens ruinieren die Chips die PS2 irgendwann, warte nur ab es kann keiner sagen, wie lange sie durchhält, und japanische PSP spiele runiren den PSP Laser

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:37 von gelöschter User

ok..
naja wenn du es sagst..
woher willst du das denn eigentlich wissen? schonmal selber erlebt oder immer nur von anderen gehört? -.-

Antwort #4, 29. November 2009 um 14:45 von velvet_tears

Ja ich habe es von vielen anderen gehört

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:48 von gelöschter User

ja wer weiß was die mit der psp gemacht haben..

naja soll jeder selbst entscheiden, was er macht.

Antwort #6, 29. November 2009 um 15:18 von velvet_tears

Ich habe mich wo anders erkundigt und die haben japanische spiele schon sechs jahre auf ihrer deutschen psp gespielt.
Und die psp funktioniert immer noch.

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:42 von gzud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)