mondlichthöhlen (Spore Helden)

nachdem ich die eine kreatur weiterentwickelt habe so das sie fliegen kann wie komm ich zu dem roten kristall auf dem berg in der mitte des wassers

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:49 von yoyo22

2 Antworten

Du meinst das wo man mit diesem weißen Strahl hochfliegen kann und durch ein Loch fliegen muss? In der nähe von dem Wasserfall?
Da musst du in die Höhle gehen, die sich dort in der Nähe befindet;dort ist ein nest. An der Wand geht ein Weg hoch;den gehst du entlang und rechts musst du dann rüber fliegen. da sind so zwei Kreaturen und wenn du dann gradeaus weiter gehst, dann ist das wieder so ne Pflanze,die mit der Zunge nach einem schnappt. Die musst du treten und von dort aus mit einem doppelsprung und fliegen auf das "haus". Ich hoffe du meintest das ;)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:36 von gelöschter User

wie kannst du den Yeti seine mondfrucht geben?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:43 von Hilfeeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)
* gesponsorter Link