Bin ich schon am Ende :(? (Tales of Symphonia)

Also ich habe grade Martas vater besiegt...^^
und bin in altimira aufgewacht...hab auch schon marta wieder gesehen (musste ja nur aus der tür raus x'D)
jedenfalls kam Presea und meinte sie wüssten wo Richter ist...
wenn ich Richter jetzt Töte/Besiege ist das spiel denn zuende...><?

Noch drei fragen xD 1. Weiss jem was der besjetzige Höchste lev ist o.o
2.kann ich auch irgendwann mal mit Sheena,Presea usw spielen (ausser wenn ich mitten im kampf chara wechswel mache...)

3.kann ich auto item auch irgendwie abstellen^^? das nervt nämlich ein wenig wenn Emil (oder so) einfach meine Gummis klaun -.-'

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 29. November 2009 um 13:50 von SweetMaid

2 Antworten

Hey it´s me again.
bei der Frage vom ende ich denke, dass ist dan das Ende.Bin mir jedoch nicht ganz sicher
Schon schade...-_-
Maximal Lv ist 200.
Die anderen kannst du nur im kampf spielen wenn du den Chara wechselt.
Das mit dem Automatisch Items verwenden kenn ich auc, habe nie verstanden was das ist... (hat etwas länger gedauert)
Wenn ich mich recht entsinne ginbt es das Arte "Automatisches Objekt" das kannst du im normalen Menü (ausserhalb des Kampfes abstellen(gehts auf die Artelsite von Emil bzw. Marta oder auf die anderen die du im team hast. Geh auf das Arte und drücke c dann ist der Kreis vor dem Arte ein x)
das wars.

freut mich aber das dir meine Tipps geholfen haben und sie verständlich waren, weil das mit dem Abhang war etwas schwere zu sagen wo der ist.
das mit der Brücke wusste ich nich aus dem ertsen Teil den ich auch durch gespielt habe und das mehr als einmal ^^.

p.s.: ich helfe doch gern und du schaffst das schon weiter wenn nicht, kannst du ja fragen helfe gern ^o^.

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:24 von Angel-de-la-muerte

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Jaa du bist es xD *-*

-_________- Will das spiel net durchhaben -.-
ich habs doch erst vor ein paar tagen bekommen ;_;
Will neeeet <.<
och manö -.- dann werde ich mal schaun das ich alle charas auf min auf lev.100 bekomme ._. im ersten teil hab ich das schon geschafft...xD
hmm ja also ich find des irgendwie doof das sie diese "Rätsel" vom ersten teil auch in den zweiten gepackt haben...Ich hab den ersten teil bis jetzt nur einmal durchgespielt o.o
Villt gibts ja noch nen Dritten teil *-*

P.S:Jaaaa Danke mache ich *-* <3 *-* :D

Antwort #2, 29. November 2009 um 20:13 von SweetMaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)