frage (Super Smash Bros Brawl)

wer is der schlechteste char?























































mir is lw ich will brawl

achja und wieso stellt eig keiner diese frage , immer fragen alle wer is der beste aber keiner der schechteste hm? xD

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

17 Antworten

1. momentan kb zu brawlen muss erstmal trainieren
2. wer interessiert sich schon für die schlächtesten charas?

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:55 von gelöschter User

PcPenner vieleicht die neulinge die keinen schlechtchar erwischen wollen oder wissen wollen ob sie eh nicht mit dem schlechtesden spiele.
Auserdem kommts auf den spieler an ich z.B. spiele am liebsten mit kirby und ein mario fan bin ich zwar aber ich kann mit dem einfach ned und ich kenn trozdem einige bei denen es so ist das sie mir mario am besten sind und kirby überhaupt nicht leiden können

Fazit: Schau einfach nach mit wem du am besten bist

Antwort #2, 29. November 2009 um 15:41 von Ille_eey

ich hab das mit dem wer interessiert sich schon für die schlechten charas nur zum spaß gesagt. ich weiß das einige mit dem und andere mit dem chara besser spielen können. ich kann z.B mit peach nix außer spammen dafür mit dedede und game and watch sau gut spielen.

Antwort #3, 29. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
schlechtester chara ist laut tierlist ganandorf hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 29. November 2009 um 15:52 von lolololo

@ lolololo : OMG !
Ich glaube das wollte jetzt keiner wissen xD naja @ velox : ich habe gerade zeit wenn du willst...mein fc steht in der mc. Keine Angst...ich werde dich auch nicht stocken xD Ich hatte jetzt 3-4 monate Brawl-pause xD Dank ausgekugelter schulter hatte ichh aber wieder zeit zu zocken.

Antwort #5, 29. November 2009 um 16:14 von gelöschter User

Pummeluff ist der schlechteste chara.(finde ich)

Antwort #6, 29. November 2009 um 16:23 von midna82

ach pummel ist gar nicht "so schlecht,, aber trotzdem low tier und auf platzt 4 von hinten.

Ps:schonmal aufgefallen?: fast alle zelda charakter: ganondo, link, zelda/shiek und tink sind low teirs nur die billige link kopie is middle teir und shiek aber shiek ist auch zimlich weit unten auf der liste. dagegen sind alle kirby charakter: könig dedede kirby und meta-knight hight tier. find ich persönlich zimlich blöd

Antwort #7, 29. November 2009 um 16:39 von gelöschter User

nintendo suckt halt

Antwort #8, 29. November 2009 um 16:46 von gelöschter User

ich war mal ziemlich gut mit puff...aber auch nur durch spam xD

Antwort #9, 29. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

lol pyro (Pcpenner) spricht aus erfahurng xD ich bin 100% lowtier spieler
ich spiele mit link, cf, shiek und pummel und pyro (Pcpenner) ist sehr oft mein opfer xD besonders mit link oder pummel mach ich ihn gerne platt egal welchen er spielt xD mit hight tiers kann ich z.b. gar nichts anfangen da ich einfach auf low tiers stehe =D und es laune macht deswegen spiele ich gleich mit 4 schlchet platzieretn ;)

Antwort #10, 29. November 2009 um 17:31 von gamezogger1993

ey mein ddd hat deinen pummel und link auch ein paar mal besiegt

Antwort #11, 29. November 2009 um 18:19 von gelöschter User

Also ich finde 2 die sind so extrem schlecht das ist dieser Robot weil er fast nix kann und Pummeluff der fliegt immer von der Stage wenn man das Schlid lange gedrückt hält und bis das schild verschwindet.

Ich habe das Spiel zwar Gestern aber ich habe schon gute erfahrung damit gemacht weil ich spiele bei einem Kumpel damit^^

Antwort #12, 29. November 2009 um 23:17 von nfsfreaks

R.O.B is sehr gut lol. zumal sein air game schon krass is und er hat gute projektile, was am wichtigsten is das er glide toss mit den kreisel kann und das is längst nich alles.
nimmms nich so hart aber, wenn du das game noch nich so lang spielst, dann hast du erstmal total wenig erfahrung. ich kann dir viele videos zeigen, wo du so sau viele AT´s(=advancet techniques) und techniken mit verschieden chars sehen wirst, das du erstma denkst wtf is das

Antwort #13, 30. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

auf wunsch von aquos schreib ich jetz einen 20 zeiligen text darüber warum rob nicht schlecht ist:

R.O.B ist ein charackter, der einen etwas schweren gewicht hat, und so nicht so schnell rausfliegt. sein airgame ist wie gesagt hamma, eines der besten im spiel. seine airs machen viel damage und haben nen annehmbar guten knockbag. seine dair erfordert evt. etwas timing, ist aber sehr leicht zu erlernen. seine throws können schon ab 100% killen(wenns mans richtig macht) und er hat ein unglaublich guten spezial moveset, neben das der ice climbers eines der besten im spiel. kommen wir mal näher auf die down+b(kreisel) ist ein guter killer wenn der gegner nicht aufpasst, verschwindet jedoch wenn der gegner powershieldet. man kann ihn nach einsatz als item benutzen, wodurch perfektes meta game mit glide toss möglich ist, was den gener sehr aufregt wenn man den kreisel lange im spielt lässt. seine neutral b( der laser) ist ein sehr gutes projektil wenn der gegner off stage is, wenn man ihn richtig einsetz kann er zum stage spike führen, bei den chars mit schlechten recovery auch zum normalen death. wenn man ihn lange nicht einsetz, verbessert sich sein knockbag und seine damage. nun zu den smashes:
sein up-smash trifft nur in wenigen fählen und hat keine hitbox auf den boden, wodurch sein einsatz auf speziele situationen beschränkt ist, hat aber trotzdem auch guten knockbag. seine down smash kann den gegner perfekt punishen bzw. bestrafen. er macht viel damage und killt schon sehr früh. allerdings kann man mit DI rauskommen. sein forword smash ist eigentlich normal, wird in kombination mit glide toss oft verwendet.
sein recovery ist unglablich gut, jedoch ein leichtes spiek opfer da man beim einsatz nur airs machen kann, aber nicht dodgen, und nach langem einsatz geht die pwoer aus, wenn man ihn direkt dnach nochma einsetzen muss hat man schlechte karten.
das wars von mir zu rob. wenn ihr mein text nicht versteht is es mir egal ich habs nur auf wunsch von aquos gemacht

Antwort #14, 30. November 2009 um 15:03 von gelöschter User

gamer: shiek ist ja auch so n schlechtes bottom tier ne?^^

Antwort #15, 01. Dezember 2009 um 15:11 von Brawl96

tier list ist keine liste wo man wirklich sieht wer der beste ist jeder spielt mit einem anderen besser
zb.mein freund spielt mit lucario oder meta knight ich mit sonic(meta knight platz 1 und lucario auch höher als sonic)und ich besiege ihn immer und wir sind fast gleichgut

jeder hat seinen besten und seinen schlechtersten

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

find ich auch mein schlechtester chara ist z.b. ganondorf aber ich hab nen kolege der hats spiel auch und wenn der ganondorf nimmt ist er sau gut aber wenn er game und watch nimmt dan hat er keine chanche. es kommt wirklich auf die person an.

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)