hallo hab ziemliche problem...bitte hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

entschuldigung ich weiß bestimmt haben einige dies fragen oft shco ngestelklt aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir ausführlich(danke)...also wie bekomt man sasuke story mode..wie kann man mit ihm in dem meister mode rumlaufen?...was ich lange schon überlege; wie funktoniert die team attacke also nebenjutzu (nicht team-ougis)..danke für beantworten der frage!=)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:07 von zraf

17 Antworten

Du musst Missionen machen, bis ein Postbote vor dem Tor steht sprich ihn an und rede dann mit Tsunade, man kann dann mit Sasuke gegen Banditen kämpfen, für Team Jutsus nimmst du den richtigen Patner und solange deine Energie grün ist benutzt du das Ultimative Jutsu

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

danke ertsmal aber du hast mich falsch versantnde mit dem jutzus ich meine diese nebenattacken teamjutzus zb sasuke und naruto chidori und rasegan wie geht das ..bitte kakshiefan

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:13 von zraf

achso dazu musst du unten unten kreis bzw. oben oben kreis drücken

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:13 von gelöschter User

nein also ja das stimmt scho naber wie machen beide zusammen
zb sasuke und naruto also naruto macht ja unten unten kreis aber iwe kann beisde zussamen machen ?bitte

Antwort #4, 29. November 2009 um 14:18 von zraf

Du musst Sasuke als Charakter nehmen und als Hilfscharakter Naruto und dann greifst du mit oben oben kreis deinen Gegner an

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:17 von gelöschter User

also indem man aber schon r1 gedrückt hast?oder iwe danke

Antwort #6, 29. November 2009 um 14:21 von zraf

wozu R1? einfach oben oben kreis

Antwort #7, 29. November 2009 um 14:21 von _Sasori94_

Du musst nichts mehr drücken einfach Charaktere auswehlen und oben oben Kreis

Antwort #8, 29. November 2009 um 14:21 von gelöschter User

kannst mir mal deine nummer geb nbitte =)

Antwort #9, 29. November 2009 um 14:28 von zraf

wozu numma nimm einfach sasuke und als hilfs chara naruto dann mach oben oben kreis auf den gegna und das wahrs

Antwort #10, 29. November 2009 um 14:33 von _Sasori94_

nein ihr beiden kennst euch wirklcih gut aus mit naruto auch i nallegeminen=9 ...ich dachte nur dehsalb wenn ich mall so fragen haben das ich euch fragen kann ..weil hier ist nicht so schö n..danke wäre echt coll von euch ^^

Antwort #11, 29. November 2009 um 14:36 von zraf

Ich schicke sie dir

Antwort #12, 29. November 2009 um 14:34 von gelöschter User

naja wenn du meine numma wills ich habbe nur mädchen kontakte

Antwort #13, 29. November 2009 um 14:38 von _Sasori94_

ok gib dann bitte

Antwort #14, 29. November 2009 um 14:42 von zraf

kakshiefan ..waru matwortest nicht?

Antwort #15, 29. November 2009 um 14:44 von zraf

Ich habe sie dir per Mail geschickt

Antwort #16, 29. November 2009 um 14:47 von gelöschter User

ja sonst werden wir gestalkt

Antwort #17, 29. November 2009 um 15:10 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)