Bin ich so schlecht?! (MH Freedom Unite)

Hab grad zum ersten Mal gegen diesen größeren Kirin auf JR 5 gekämpft. Hab Glimm und Tigrex Rüssi benutzt, 10 Megatränke, 10 Honig und 10 Tränke mitgenommen.
Trotzdem bin ich 2mal gestorben, alles (und 9 Erste Hilfearzneien)verbraucht, bis auf 2 Megatränke und Teleport (für Ausruhen). Und ich hatte noch Glimm, exzellente Angriffsstärke und super Dracheneigenschaft. Ja ok, Tigrex Rüssi ist nicht gut gegen den, aber ein guter Spieler wie in den Videos ist immer jeder Attacke ausgewichen oder nicht?
Taktik war, dass ich ihm hinterhergegangen bin und wenn er grad auf mich zukommt, einen Langschwerthieb mit Dreieck
Und trotzdem so viele Probleme mit Kirin gehabt.
Und als ob das nicht genug wär, gibt es diese Epische Quests, wo man gegen 2 Monster kämpfen muss. Heißt ich kann mir mit meinen Elementwaffen keinen Vorteil machen. Und selbst gegen Kirin hatte ich Glimm benutzt, einer der besten Waffe zurzeit gegen ihn, und trotzdem hatte ich Probleme.
Jetzt muss ich ihn gleich noch mindestens 3 töten für Königsdonnerschwert.
Was ich damit sagen will, ich mache immer das beste daraus, was mir an Quests, Waffen, Rüssi und Materialien zur verfügung steht und trotzdem habe ich Probleme gegen Kirin gehabt.
Und in Epischen Jagdquests muss ich ein normales Schwert verwenden.
Also selbst wenn ich so ein gutes Schwert wie Glimm jetzt gegn Kirin gemacht hab und Probleme hatte, wie soll ich jemals MHFU durchspielen können?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:14 von CloudNaru

3 Antworten

ALLERDINGS
LOS!
GEH SCHMOLLEN^^
ich mach den immer mit großer konus

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:28 von jojo-_

kirin hat eis und nicht drachen schwäche

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:39 von Player66

der hat freilich drachenschwäche

nur so nebenbei
ich bin auch so schlecht
ich kopmm nicht mal mit diablos stufe 9 klar
und dann muss ich noch zwei schwarze killen ebenfalls stufe 9

Antwort #3, 29. November 2009 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)