brauche dringend hilfe ...!?! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also ich bin jetzt bei der Sasuke Story ( bin da in Bereich 10 ) und kann die Mauer nicht mit chidori zerstören `? was muss ich tun damit ich chidori auf bessern kann bzw was bedeutet beim Status CHK ? da steht danach hinter 10...obwohl ich gekämpft habe sinkt oder steigt es nicht was tun ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:20 von gelöschter User

10 Antworten

du musst des selber erhören geh auf start dorf auf status wähle sasuke und dann der eerste und dann wähle was aus mit oben und unten

Antwort #1, 29. November 2009 um 14:29 von gelöschter User

Kleiner Tipp: Kämpfe gegen so viele Banditen, wie möglich du musst nämlich noch mehr erhöhen

Antwort #2, 29. November 2009 um 14:30 von gelöschter User

aber in der story oder ? und wie erhohen ? (ssry versteh ich i-wie net.) )=

Antwort #3, 29. November 2009 um 14:25 von gelöschter User

du gehst auf start dann auf status, dann auf alle Fähigkeiten und auf Chidori dort steht in blau was du erhöhen musst, gehe zurück dann auf Fähigkleiten verbessern und erhöhe die entsprechenden Buchstaben um die Zahlen die in blau dastanden

Antwort #4, 29. November 2009 um 14:33 von gelöschter User

mach start status und dann kannst du deine stärke chakra oda wie du das nennst verbessern

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:34 von _Sasori94_

Du brauchst für Erhöhungen Punkte, die beskommst du, wenn du gegen Banditen kämpfst

Antwort #6, 29. November 2009 um 14:33 von gelöschter User

und was heißt CHK ? bzw wie viel Bereiche kommen noch ?

Antwort #7, 29. November 2009 um 14:29 von gelöschter User

Du brauchst dir nur die Buchstaben zu merken, die stehen bei der Erhöhung genauso da, es kommen noch Chidori auf Stufe 3 und Shuriken auf Stufe 3

Antwort #8, 29. November 2009 um 14:39 von gelöschter User

CHK heißt Chakra

Antwort #9, 29. November 2009 um 14:50 von velvet_tears

ok danke hat sich aber gestern schon erledigt ;D bin jetzt auch mit der Story und allem durch xD hab jetzt alles durch gezoggt ( muha xP )

Antwort #10, 30. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)